Wer zeigt mir Essens Trails?

Nach knapp vierjähriger Bikepause habe ich mir gestern, passend zum Regenwetter, endlich wieder ein Rad gekauft.
Ich bin motiviert bis unter die Haarspitzen und freue mich total aufs radeln.
Habe die letzten Wochen mit Marktrecherche und Lektüre: "MTB Touren in Essen" verbracht und jetzt kann`s losgehen!
Kurz zu mir: Ich wohne im Südviertel / Rüttenscheid, bin 31 Jahre alt und fahre eine Enduro.
Touren stelle ich mir so vor: Möglichst viel im Wald unterwegs sein, Trails sind opti, gerne auch anspruchsvoll, im Willinger Bikepark bin ich damals auch ein wenig unbeholfen rumgehüpft.

Also:Wenn jemand Lust hat mir die heimische Landschaft zu zeigen, würde es mich sehr freuen.
Ich habe immer Mittwochs und Freitags ab 15 Uhr Zeit. Donnerstags kann ich Nachmittags.

Da kann ich dir helfen. Allerdings sind die Tage an denen du fahren könntest ungünstig. Ich fahre jeden Samstag um 14 Uhr vom Mount Ruhr mit ein paar Kumpels.
Wir fahren soviele Trails wie möglich. Ich fahre selbst ein Santa Cruz Nomad, also auch eher Enduro, obwohl in unserer Gegend 120mm zum Touren eigentlich reichen, aber ich bin Federwegsfetischist.
Wenn du Lust hast einfach bescheid sagen!

Zurück