Wer zockt online? Und was?

1273708707723.png


Portal used to cost money. Until May 24th, it's free. End of story.
 
ich hab mir combat arms angeschaut. macht eigentlich spaß.

nur merkt man immer bei kostenlosen spielen wie dumm leute sein können und nicht die einfachsten dinge begreifen ..

die brauchen echt schilder auf dem spielfeld... "stand here" "shoot now" usw :D
 
Da BF BC2 schlecht umgesetzt worden ist, spiele ich wieder bf2.... das entspricht wenigstens noch dem alten Battlefield und ist nicht so eine Konsolenübersetzung...
Hoffentlich kommt BF3 bald :)
 
naja, denk nicht das Dice da jetzt den Mega Aufwand für den Pc betreiben wird, auch wenn sie es hier und da behaupten, jedoch denk ich der PC ist was "Mega" Exclusivtitel angeht, tot.
 
ich hab mir combat arms angeschaut. macht eigentlich spaß.

nur merkt man immer bei kostenlosen spielen wie dumm leute sein können und nicht die einfachsten dinge begreifen ..

die brauchen echt schilder auf dem spielfeld... "stand here" "shoot now" usw :D

Das Noobs-Schlachten is doch das beste an dem Spiel :lol::daumen:
 
naja, denk nicht das Dice da jetzt den Mega Aufwand für den Pc betreiben wird, auch wenn sie es hier und da behaupten, jedoch denk ich der PC ist was "Mega" Exclusivtitel angeht, tot.

leider.
obwohl es mir eigentlich egal ist. solange die ihre konsolenportierungen mal gescheit hinbekommen. ich hab kein bock mehr auf diese konsolenoptik. nfs:shift sieht ja so schon aufm pc viel besser aus, als auf der ps3, da muss man dann aber wieder das ganze game zerlegen, das es richtig gut aussieht. gta4 ist ja auch nur ein direkter konsolenport, der deutlich besser funktionieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Minecraft, und da schon seit Januar :D

Zwischendurch hab ich auch Battlefield Bad Company 2, CoD Modern Warfare 2 und Black Ops gespielt.
Aber bei Minecraft bin ich irgendwie hängen geblieben :)
 
Zurück
Oben Unten