Wer zockt online? Und was?

Wer sich wundert warum Battle Field BC 2 für so wenig Geld (33,-Euro/PC Version) rausgehauen wird,der wird spätestens nach den ersten Onlinematches wissen warum.
Ich nehme es mal vorweg,Grafik/Sound sind top,aber das man die Gegner mit Munition vollpumpen muss,bis die umfallen,dass geht gar nicht.Da bleibe ich lieber bei CoD MW2.

Mfg Gordon
 
Wer sich wundert warum Battle Field BC 2 für so wenig Geld (33,-Euro/PC Version) rausgehauen wird,der wird spätestens nach den ersten Onlinematches wissen warum.
Ich nehme es mal vorweg,Grafik/Sound sind top,aber das man die Gegner mit Munition vollpumpen muss,bis die umfallen,dass geht gar nicht.Da bleibe ich lieber bei CoD MW2.

Mfg Gordon

Naja, man kann genauso wie bei mw2 auf Hardcoreserver gehen, da fällt dann der Gegner mit zwei Treffern um. Oder beim Sniper mit einem :daumen:
 
Americas Army 2 (120.000 Kills circa)
Americas Army 3
Cod 4/5/6

Bin eigentlich immer dafür zu haben mit erfahrenen Teamspielern ins Feld zu ziehn , auch wenn ich schlussendlich lieber einzelgänger bleib.

Wenn mal wer Support für seinen Clan oder ein paar Matches brauch - schickt ne pm =) , oder Steam "tstrika"

ps : Bei WoW verabschiedet man sich am besten zum release eines neuen Addons ..hab knappe 9000 Stunden in dieses Spiel gesteckt , und mich zu WotLK rechtzeitig und aus Überzeugung verabschiedet >.<
 
..ps : Bei WoW verabschiedet man sich am besten zum release eines neuen Addons ..hab knappe 9000 Stunden in dieses Spiel gesteckt , und mich zu WotLK rechtzeitig und aus Überzeugung verabschiedet >.<

Ab da hab ich mich auch verabschiedet...
Einfach kein Spaß mehr gemacht. Ach, eigentlich schon vorher nicht.
Der Anfang war immernoch am besten...
 
Americas Army 2 (120.000 Kills circa)
Americas Army 3
Cod 4/5/6

Bin eigentlich immer dafür zu haben mit erfahrenen Teamspielern ins Feld zu ziehn , auch wenn ich schlussendlich lieber einzelgänger bleib.

Wenn mal wer Support für seinen Clan oder ein paar Matches brauch - schickt ne pm =) , oder Steam "tstrika"

ps : Bei WoW verabschiedet man sich am besten zum release eines neuen Addons ..hab knappe 9000 Stunden in dieses Spiel gesteckt , und mich zu WotLK rechtzeitig und aus Überzeugung verabschiedet >.<

hast du überhaupt noch Zeit fürs Biken?
 
hab 7 jahre "verkriechen" oder wie man es nennen mag hinter mir , Wenn ich heute noch spiele , dann ausschliesslich mit einer gewissen Qualität und ein paar Jungs an der Seite , mit denen man Strategie und Skill technisch über sich hinauswachsen kann.

Der Hauptgrund das ich wieder "rauskam" , ist mein Red Bull ProFactory , das ich quasi gegen das zocken eingetauscht hab.

also mittlerweile zocke ich fast gar nicht mehr , habs immer noch drauf (hab clans gilden wasweißich nich alles geleitet und aufgebaut naja und bin auch schon 32 >.< ) , und die Gelegenheit und der Reiz müssen stimmen.

ps : hab den ganzen winter durchgezogen , das Salz knirscht noch immer in den "Gelenken" ..JezuzMaria >.<
 
Wird mal Zeit fürs aufrüsten, der Singlecore ist mit BC2 dezent überfordert...
Das Spiel ist eigentlich ziemlich lustig, aiuch wenn es sich wie eine Mischung aus BF und CoD anfühlt.
 
für Battlefield 2 (BF2) - Ja,sollte locker reichen
für Battlefield Bad Company 2 könnte dein Grafikprozessor ein wenig zu schwach sein.Die CPU sollte ein "halbwegs" aktueller Dualcore sein.

Der Anfang war immernoch am besten...
Den Blackrock rauf und runter und rauf ..und runter...und wieder von vorne :D ..Oh Ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU wird für BC2 reichen, aber die Grafikkarte dürfte je nach Auflösung schnell überfordert sein.
 
Nja die antike Graka und die mikrige Auflösung trüben den Spielspass ja schon beim zuschauen, da sieht COD 6 selbst auf so einem System um Welten besser aus.
Für BC 2 sollte man wenigstens eine DirectX10 fähige Graka und einen ordentlichen Bildschirm haben, mal ganz zu schweigen vom Betriebssystem, bei der Grafik da, kann ich auch 1942 oder COD 5spielen.
 
hab da vor Jahren mal ein Americas Army Video "gebastelt" , fans alter schule werden ihren Spass haben denke ich :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wkp4klZPr-k"]YouTube- mov13on3 - my first video[/ame]
 
Irgendwie ziemlich lahm wie du da rumläufst, wäre nicht meine Art zu spielen ;)

Ich spiele wenn überhaupt nur CSS, vlt besorg ich mir mal L4D2 - ist glaube ich genau das richtige Spiel um 30min mit seinen Kumpels Spaß zu haben, ohne ggf angenervt zu sein (schlecht gespielt etc pp, cheater) - und ich stand schon immer auf Teamaction (Bf2, SS).
Früher exessiv BF2 gespielt, auch ziemlich erfolgreich, aber lustigerweise kann mich das BC2 überhaupt nicht locken... werd vlt mal dem Sound zu liebe den SP anspielen, aber das wars auch schon.

Kann jmd von euch einen Vergleich von L4D zu L4D2 ziehen? Unterschiede? Welches ist besser?
 
ich find l4d viel besser. der multiplayer ist um einiges taktischer und anspruchsvoller.

l4d2 ist ne kiddie action version von der 1 für die typen die man eine minute nach dem spawn tötet!
 
Zurück
Oben Unten