Sieht in der Tat recht gut aus.
Ich bin schon fast überzeugt.
Ich bin schon fast überzeugt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat zufällig noch jemand Tony Hawks Skateboarding für PS1 rumliegen und will das los werden?
logooo, hab ich früher immer auf meim mac gezocktSauerbraten. kennt das jemand?
1. ja
2. nein
ich zock im moment wieder gran turismo 2 am pc. ^^
ansonsten halt ab und zu gta 4 online.
Welche GK braucht man eigentlich für GTA4?
Sieht in der Tat recht gut aus.
Ich bin schon fast überzeugt.![]()
Ich nicht.
Wenn das wirklich was realistisches wäre, würden die IL-2 und DCS:BS Gurus darüber reden.
Bei Flugsims gehts halt darum, die richtigen Details umzusetzen, damit das Ganze stimmig wird. Und das können derzeit nur Oleg und Eagle Dynamics.
Wie lange entwickelt Oleg schon an BoB?![]()
Welche GK braucht man eigentlich für GTA4?
SOW:BOB soll im Herbst rauskommen, nur so weit reicht die Kohle noch...
Publisher wird 505 sein.
DCS:BS? Wer ist BS?
starcraft 2 beta![]()
arbiter+träger is auch eher ne low-apm-strategie für funmaps mit unbegrenzten resourcen.auf höherem level baut man normalerweise entweder arbiter oder träger, weil beides ne menge gas kostet. man braucht sie ja, um verblockte stellungen im PvT lategame aufzubrechen oder zu umgehen. und da reicht es, entweder träger zu haben oder die bodenarmee mit arbiter-recall hinter die front zu beamen.
arbiter gibts im SC2 nicht mehr, dafür aber das mothership (maximal eins), das kann auch recall und cloaking field:
http://www.gosugamers.net/starcraft2/facts.php?id=29
generell habe ich den eindruck, dass bei SC2 alle rassen mehr mobilität bekommen haben:
- manche zerg-einheiten können eingebuddelt kriechen, und das nydus-system ist verbessert worden
- protoss haben colossi, die einfach klippen rauf und runter stelzen können, außerdem können protoss-einheiten auch bei entlegenen pylons und warp prisms gespawnt werden
- terraner haben schnelle reaper, die mit jetpacks klippen rauf und runter springen und ernter schnetzeln können, fliegende medivacs, die infanterie transportieren und heilen können, außerdem können command center ernter einladen und fiese tricks machen:
http://www.youtube.com/watch?v=R5NgS7UPsjc#t=4m12s
![]()