Werkzeug und Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiste ich werd "nach referenzen gefragt" ich gebe referenzen und dann heists die sind ******* -.- hallo!?

Carbrögen schrieb:
weiste ich werd "nach referenzen gefragt" ich gebe referenzen und dann heists die sind ******* -.- hallo!?

nun, dann erklärt sich hier vieles. wenn das DEINE referenzen sind um ein Sponsoring/Testradtester zu werden.

scheinbar gibt es doch 2 Weltkugeln die miteinander virtuell verknüpft sind.

coffee

du sollest froh sein, daß du erst hier gefragt hast und nicht gleich bei händlern/herstellern.
du schreibst selbst, daß du anfänger bist, du kennst dich mit etwas speziellerem bike werkzeug nicht aus, zentrierst laufräder mit den fingern.
das sind alles keine besonders guten referenzen - weder für dieses tw. sehr kompetente forum, erst recht nicht für einen händler oder hersteller, von dem du etwas willst ohne viel bieten zu können.
ich habe es schon mal geschrieben, tue es jetzt nochmal: um eben die letzte frage mußt du dich kümmern. solange du nichts zu bieten hast, bekommst du auch nichts.

Carbrögen schrieb:
Was ich geschraubt habe?
- Bautenzugwechsel
- Lenker gewechselt (die stange)

- Feststellschraube vorbau bzw Lenker gewechselt
- Vorbau gewechselt
- Sattel gewechselt
- sattelstange "
- Reifen aufgezogen
- Stromleitungen gezogen
- Lampen Montiert
- Lampen Demontiert
- schutzbleche Montiert

:lol: :lol:

Herrlich! Hab selten soviel gelacht... ehrlich :D
Ich bin sicherlich kein Meisterschrauber, aber ich würde auch niemals sowas posten alá "Hey Leute, schaut her - das kann ich alles: ....Lampen montieren... :D ...Sattel wechseln....:D

Überleg doch mal: Das wäre genauso, wie wenn ich jetzt an BMW ne mail schreibe mit dem Inhalt: "Ich kann einen Ölwechsel, Zündkerzenwechsel, Filterwechsel etc... . Stellt mir einen neuen 5er her ich teste den für euch!"

Wie kommt das?

Mein Bauch, mein Bauch!
Bitte aufhören, ich kann nicht mehr!

Und er hat echt schon mal "Stromleitungen gezogen"? :lol:

:lol: nix drauf ausser zahnbelag :lol:
bin auch nicht der hardcore schrauber aber der tachotunning trick ist schon sehr übel kriegt jedes kind hin !!! :daumen:

es ist zwar schon alles gesagt worden aber fakt ist du bist noch ziemlich grün hinter den ohreN !!! hast wohl noch nix von der weiten welt gesehen !!
du hast nichts zu bieten und verlangst im gegenzug das man dir bikes in die hand drückt !! tss
mein testurteil lautet ganz eindeutig: du bist ein kind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück