Ich bin am Überlegen auf 29 Zoll umzusteigen. Dafür muss ich mein altes Bike vorher verkaufen - welchen Verkaufspreis würdet ihr veranschlagen?
Es handelt(e) sich um ein Canyon Nerve XC 5.0, allerdings sind einiges Komponenten durch hochwertigere ersetzt worden! Derzeit ist es als Tubeless-System aufgebaut, ich würde es aber auf Schlauch-System umbauen falls gewünscht.
Rahmen: Nerve XC 5.0
Gabel: Fox 32 FRLC (Service Frühling 2010)
Dämpfer: Fox FLOAT RP23 (Service Frühling 2010)
Lenker: Iridium Ultralight Riserbar
Vorbau: Syntace F139
Sattelstütze: Thomson Elite
Bremsen: Formula Oro K24
Bremshebel: Formula Oro K 24
Schalthebel: 9-fach Trigger Sram X.9
Schaltwerk: Sram X.9
Umwerfer: Sram X.9
Kurbel: Shimano XT (guter Zustand)
Kassette: Shimano XT (guter Zustand)
Kette: Sram 971 9-fach (ca. 200km)
Laufräder: Mavic Crossmax ST 2010 (1615g) !!!
Reifen vorne: Nobby Nic 2012, 2,35x26 (komplett neu)
hinten: Nobby Nic 2012, 2,25x26 Snakeskin(komplett neu)
Griffe: Ergon GC2
Sattel: Specialized Phenom 143mm (wenn gewünscht auch mit original Selle Italia)
Das Bike ist in gutem Zustand, allerding weist es die üblichen Gebrauchsspuren auf (Kratzer, kleine Abschürfungen, ...). Keine Dellen oder technische Mängel! Ich schätze die gefahrenen Kilometer auf ca. 3000-4000 ein (bin hauptsächlich mit dem Rennrad unterwegs).
Es handelt(e) sich um ein Canyon Nerve XC 5.0, allerdings sind einiges Komponenten durch hochwertigere ersetzt worden! Derzeit ist es als Tubeless-System aufgebaut, ich würde es aber auf Schlauch-System umbauen falls gewünscht.
Rahmen: Nerve XC 5.0
Gabel: Fox 32 FRLC (Service Frühling 2010)
Dämpfer: Fox FLOAT RP23 (Service Frühling 2010)
Lenker: Iridium Ultralight Riserbar
Vorbau: Syntace F139
Sattelstütze: Thomson Elite
Bremsen: Formula Oro K24
Bremshebel: Formula Oro K 24
Schalthebel: 9-fach Trigger Sram X.9
Schaltwerk: Sram X.9
Umwerfer: Sram X.9
Kurbel: Shimano XT (guter Zustand)
Kassette: Shimano XT (guter Zustand)
Kette: Sram 971 9-fach (ca. 200km)
Laufräder: Mavic Crossmax ST 2010 (1615g) !!!
Reifen vorne: Nobby Nic 2012, 2,35x26 (komplett neu)
hinten: Nobby Nic 2012, 2,25x26 Snakeskin(komplett neu)
Griffe: Ergon GC2
Sattel: Specialized Phenom 143mm (wenn gewünscht auch mit original Selle Italia)
Das Bike ist in gutem Zustand, allerding weist es die üblichen Gebrauchsspuren auf (Kratzer, kleine Abschürfungen, ...). Keine Dellen oder technische Mängel! Ich schätze die gefahrenen Kilometer auf ca. 3000-4000 ein (bin hauptsächlich mit dem Rennrad unterwegs).