• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Wert Vertex ´92

Gr@mps schrieb:
Am Anfang des threads R.M.-Galerie
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=10733
hab ich mein Vertex vorgestellt.- Es hängt immer noch an der Wand - Betonung auf "noch"... Weil wir umbauen und die Garage voll ist mit neueren Modellen überlege ich, ob ich es verkaufen soll. Was für ein Preis wäre denn nach Eurer Meinung dafür realistisch?

Oje, langsam nervt es mich sogar ;)

Bevor Du hier noch angefallen wirst, lese bitte vorher die FAQ´s.

"Was ist mein Bike noch wert ?", wie auf viele Dinge im Leben gibt es hierfür keine richtige Antwort. Das Rad ist genau SO VIEL, oder WENIG wert, wie es dir oder dem, der daran Interesse zeigt wert ist. Man kann zu dieser Frage keine expliziten Zahlen nennen. Eine kleine Hilfe sollte hierbei sein, den Markt (auch e-Bay) über einen gewissen zeitraum zu beobachten, anders kann man kein Zahlen nennen.

Gruß

wo ist das problem?
vieleicht schreibst du einfach sowas:

habe bei mir noch n rocky vetex von 92 : blabla..bild ..blabla...
interesse...blabla...
pm anmich

gruss blabla

stoph

weil ich mir nicht im Klaren bin, ob ich mich eigentlich von dem Teil trennen will, hab ich einen Anhaltspunkt gesucht, wie "gross" in Euro die Versuchung sein könnte, es zu tun ;-) und e-bay kannst Du dafür ja wohl vergessen...

Wenns mir einfach darum gegangen wär, einen Käufer zu finden, hätte ich das auch geschrieben - ich bin so einfach gestrickt, daß ich schreibe, was ich meine und meine, was ich schreibe!

Aber ich seh ja ein, daß solche Fragen nerven - ich ziehe deshalb die Frage zurück und frage das Gegenteil...

Zurück