Wert von Magura pro / DT 4.2 / DT Comp

Registriert
24. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
mir wurde ein LRS von privat angeboten.

Naben: Magura pro (Baugleich Dt Swiss 240)
Felgen: Dt 4.2
Speichen: Dt Comp

Was ist der LRS noch wert? Er ist gebraucht, übliche Gebrauchsspuren aber sonst funktionell und optisch i.O.

Der LRS ist für 200 € zu bekommen, ist er das Wert?
Bitte um Hilfe bei diesem Thema, da ein Wert eines gebrauchten immer so schwer abzuschätzen ist.

Grüße Marco
 
Kommt wie immer auch auf den Zustand an. Wenn er absolut rund läuft, Speichenspannung ok ist und keine nennenswerten Gebrauchsspuren (Dellen, Sturzspuren,...) hat, dann wäre der Preis schon i.O.
 
Hi,
der günstigste NP für diese Kombination liegt, wenn von den üblichen Verdächtigen aufgebaut, d.h. ggf. kleine Nachbesserungen nötig, bei 360-400,--.

Insofern würde ich persönlich bei 200,-- einen sehr gut erhaltenen Satz erwarten. Keine Dellen in der Felge, kein Achter, kein rauhes Laufen der Nabe etc.

grüße
sun909
 
Zurück
Oben Unten