Westalpencross Achim Zahn - Genfer See- Mittelmeer

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, noch Ost kommt West.Deshalb habe ich vor meinen ersten Westalpencross zu fahren. Gesehen habe ich

Achim Zahn Genfer See / Mittelmeer oder Rhönetal - Nizza

Wer kann mir hier aktuelle Daten geben, stellenweise soll dieser nicht mehr befahrbar sein?

Oder kennt / hat einer einen alternative Weg ( 10 Tage ) inkl GPS Track und Kartenmaterial?

Danke im Vorraus, Dieter
 

Anzeige

Re: Westalpencross Achim Zahn - Genfer See- Mittelmeer
Hi Dieter,

wir sind vor 2 Jahren den West-AX nach Achim Zahn gefahren, wobei wir 2 Teilrouten aus seinem AX-Buch kombiniert haben => Start in Evians am Genfer See, mit Nizza als Ziel.

Link dazu, dort haben einige Leute Infos zusammengetragen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=386467

Ansonsten SuFu benutzen, es gibt hier im Forum einige Threads zum Thema.

Gruß

Jan
 
Danke erst mal für die Antwort, jetzt kommt das nächste Problem
Es gibt die Landkarten nicht zu kaufen die im Buch aufgeführt sind. Der Buchhandel konnte mir auch nicht weiter helfen also wer hat noch folgende Karten :

IGN France Nr 45 (Annecy), 53 (Grenoble), 54 (Gap), 61 (Nice)
Nationalkarte Schweiz Nr 5003 (Verbier)
Didier Richard Nr 3 (Chablais), 8 (Mont Blanc), 11 (Vaoise)
IGC Torino Nr 1 (Valli di Susa) 6 (Valli Maria), 8 (Alpi Marittime) 14 (San Remo)

Danke für eure Hilfe Dieter
 
Zurück
Oben Unten