Mausoline
ganz oder gar nicht
Das ist mal ne super Location
das habt ihr klasse erwischt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen viel Blau vielleichtOhne Worte.
War da nicht mal mehr Weiß? Aber schön!
Bisschen zu viel Schweiz-Tourismus-Werbung vielleicht ... man könnte befürchten, dass die von Overtourism befallen und dadurch entwertet wird.Bisschen viel Blau vielleicht
Fehlt eigentlich nur noch, eine Toblerone, quer ins Bild gehalten
Das Bild ist Folter für die Daheimgebliebenen
Schön, wenn man in der Höhe noch schlafen kann. Ab 2500 geht es nicht mehr gut. Bei 3000 ist bei mir dann komplett Schluss.Da kannst du auch gemütlich auf 3130m zelten, ohne dir dabei sämtliche Hintern abzufrieren.
3000m finde ich auch echt schwierig, wenn man vorher noch im Tal war. Gab es da Kopfweh?Schön, wenn man in der Höhe noch schlafen kann. Ab 2500 geht es nicht mehr gut. Bei 3000 ist bei mir dann komplett Schluss.
Zu spaet.....Falls ihr sowas bauen wollt, kauft nicht den falschen Basisgepäckträger dafür. Der originale "Pletscher Orion" ist gleichmäßig dick, beim neuen "Orion Versa" fehlt an neuralgischen Punkten die Hälfte des Materials. Keine gute Idee.
Der zerstörte Träger hat genau eine Woche gehalten... da würd ich mich nicht drauf verlassen. Auf jeden Fall nicht horizontal rumwackeln wenn man am Rucksack frickelt.Zu spaet.....wird schon halten
Die 2 bzw. 4 sind doch die ganze Zeit in der Höhe und auf und ab unterwegs, wenn sie dann nicht angepasst sind wirds eh nix.3000m finde ich auch echt schwierig, wenn man vorher noch im Tal war. Gab es da Kopfweh?