Wettbewerb in Nunspeet, Holland.

V!RUS

Ja!
Hallo zusammen.
Ich hab heut ein kleines Video von einem Wettbewerb in Nunspeet, der gestern stattfand, zusammengeschnitten. Dabei ist auch Rick Koekoek. Eigentlich war der krank, aber... ging doch wohl gut ab. ;)

"Nunspeet2008"
120MB/5:30Min.

Kommentare wären nett, auch wenns nichts Großes ist. :)

Hm ich merks gerade... Kann es sein, dass man da angemeldet sein muss? :confused:

Wenn ich mich auslogge und dann dann auf den Link gehe, kommt auch die Fehlermeldung. Wenn ich angemeldet bin, kommt die nicht.

Sehr schoene Kameraeinstellungen und Aufnahmen wie ich finde. Gefällt mir wirklich gut das Video.:daumen:

gruß
Basti.

Die Sektionen sehen harmloser aus als sie waren. 1. erkennt man oft die Schräge des Hanges nicht und 2. lässt sich nur erahnen wie bescheiden zum Beispiel ein Sidehop aus diesem Sandboden geht. Achja, feucht war´s auch noch ;-)
Da kann natürlich der Kameramann nix für, das ist ja immer so, dass man Natur nicht allzu realistisch einfangen kann. Ein sehr schönes Video ist Dir da gelungen. Ich mag, dass die Kamera nah dran ist am geschehen, dass man auch mal nur das Reifenprofil sieht an einer Kante ..... und ich mag, dass Du eine ruhige Hand hast :-)
Das Gelände ist groß und hügelig, ich habe garnicht alles gesehen. Ne schöne Fahrradtrialveranstaltung, wo man auch mal den Motorradtrialern oder den Motocrossern zugucken konnte. Ich schätze mal, dass da 20 Biketrialer waren, 30Motocrosser und 40Motorradtrialer - es war nicht gerade leise. Ein Besuch lohnt sich, aus dem Ruhrgebiet sind es keine 200km .... nächste Lauf ist am 2.2.
Björn

Zurück