Wetten Dass ???

tom_oehler

Offizieller Account ✓
Servus liebe Trial-Kollegen...

einige von euch haben es vielleicht schon über Facebook bzw. hier auf MTB-news.de mitbekommen... heute Abend ist mit mir wiedermal ein Trialer bei Wetten Dass vertreten.

Ich werde gegen den amtierenden deutschen Meister im 400m Hürdenlauf in genau dieser Disziplin antreten... 10 Hürden (91,4cm) sind auf 400 Meter verteilt, sprich es bleibt genug Weg zum treten und Speed machen ;-)

Problematisch wird der Untergrund, eine nasse Tartanbahn ist schon recht rutschig und leider hab ich keine Spikes so wie der Läufer... Und mit rund 35-40km/h schön über die Hürden zu kommen ist auch nicht ganz easy! Aber wird schon passen ;-)

Also, anschauen, Daumen drücken und fleißig voten nicht vergessen... gibt dieses mal auch ein Online-Voting auf http://wettendass.zdf.de :-)

Viel Spaß, lg, Tom

:daumen:Glückwunsch
xyxthumbs.gif

War sehr schön anzusehen - Gratulation.

Was mich etwas wundert, nur beim Wettkandidaten werden alle Marken-Logos abgeklebt beim Herausforder und beim Moderator nicht (Vaude, Nike, Oakley). Hat da die Requisite nicht aufgepasst? :D

Wird das immer noch von den Zusehern entschieden? Falls ja, heißts wohl "danke fürs dabeisein" fürn thomas.
Den Parade-Deutschen Jojo Typen mit der Extraportion Emotionen und allen "Stars" in seiner Wette wird wohl schwer zu schlagen...

Hast aber eigentlich schon gewonnen... du musst als einziger nicht in dem Studio sitzen
ja, oder vor dem fernseher. Wie Charlie Sheen den Robbie Williams parodiert hat hätte ich beinah ausgemacht.

Was mich etwas wundert, nur beim Wettkandidaten werden alle Marken-Logos abgeklebt beim Herausforder und beim Moderator nicht (Vaude, Nike, Oakley). Hat da die Requisite nicht aufgepasst?
Ja, sowas ist schade und unverständlich. Eigentlich ist die ganze Sendung die reinste Promotion, den Trialern gönnt man aber kein Stück vom Kuchen. Einzig Danny Mac im Aktuellen Sportstudio durfte seine Sponsoren präsentieren, da wurde sogar gezielt draufgezoomt. Willkür. Naja, ich geh jetzt los und Buche eine Las Vegas Reise mit Dertours - warum weiß ich nicht.

jaja, das mit den Logos war so eine Sache... die haben eigentlich alles am Rad mit Gaffa Tape überklebt, ein paar hab ich wieder runter gerissen, z.B. am Reifen haben sie Schwalbe überklebt :eek:

Ein paar Logos hab ich ja trotzdem rein bekommen, POC und Maloja waren nicht so schlecht vertreten... aber anyway, man kann auch so was draus machen ;)

Freut mich auf jeden Fall dass es euch gefallen hat... :)

Überklebt:) ha ha, ich fand das bike auch so schwarz weiis live garnicht mal so schlecht.
:daumen:

sorry für das schlechte Bild, aber der Akku der kam war leer, und alles musste schnell gehen. Aber Bilder sollteste ja eh genug haben.
Auf jedenfall sehr sehr Geil.

Zurück