Wetter schön! Tour lang!

doctor worm

mitGlied
Da wir morgen den wohl vorerst letzten schönen Tag haben werden, bevor es wieder anfängt mit dem Sauwetter, haben der Tommynator und ich uns überlegt dochmal ne längere Ausfahrt in Angriff zu nehmen!
Treffpunkt ist der der gute alte Schmetterlingsplatz um 12Uhr!
Ziel sollte es sein mindestens nach Potsdam zu kommen, wenn die Kräfte es denn zulassen auch weiter.
Die Geschwindigkeit wird der Gruppe angepasst und nicht umgekehrt.Ha!

Hoffe nichts vergessen zu haben.
Freue mich auf schöne und gesunde Mitfahrer/innen.:love:

Gruß, der Wurm

Schade, dass (am 20.) unser Tempo nicht auch Eures war und dass sich unsere Wege so früh getrennt haben! Miniman und ich hatten leider wenig Zeit und wollten aber Strecke machen. Das Dual- oder Dirtbike oder was auch immer Eures Kumpels schien mir aber auch nicht wirklich für längere Strecken geeignet...:eek:

Wir sind wieder runter nach Ferch, Wietkikenberg und Lienewitzseen über Düppeler Forst, Hirschberg, Schlosspark Babelsberg, Telegraphenberg und die beiden Ravensberge...Tommy kennt ja die Strecke ;)

Hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Tag!

Cheers,
Stulle

eine lange tour vom grunewald aus bis eventuell potsdam auszurufen ist auch schon ganz schön progressiv! ich hätte mich da nicht getraut mitzukommen. naja, jedem seins...

waren denn die mitfahrer wenigstens schrumplig und krank?

...Naja, Ferch ist noch ein bisschen hinter Potsdam...und natürlich ging es auch wieder zurück per Rad...

Wundert mich, dass Du Bedenken hast schon bei Grunewald-Potsdam, Du bist doch der legendäre Trassen-Erstbefahrer? OK, ist wohl auch schon wieder eine Weile her...:D

Unsere Mitfahrer wirkten vielleicht ein wenig schrumplig - jedoch keinesfalls krank! - aber wohl eher wegen aufgestauter Kraft und Power...sie hatten nur offenbar andere Prioritäten.

Stulle

Zurück