Bikewarrior
back in town
grafix schrieb:ja ich finde es halt schade das dieses Outlaw, Soul ding immer weiter weggeht wo man einfach so durch die gegen gefahren ist mit seinen homies (auch ein cooles wort) na ja und das fehlt mir schon sehr, einfach diese coole zeit, aber vielleicht sind es auch meine winterdepressionen die mich so denken lassenich hoffe nur eins das WIR nie so werden wie ein Grossteil der Sk8er intollerant und verdammt cool ich denke WIR alle sollten zusammenhalten egal ob dh pussys, streeter, dirter, freerider etc. (sorry musste sein der hintergrund ist das ein paar freerider mich immer streetpussy nennen und ich sie dh pussys ist halt ein kosename aber wir respektieren uns gegenseitig auch wenn wir halt nicht allzu oft fahren gehen aber feiern gehen wir öfter ist halt echt witzig die kommen von nen DH Rennen und ich von ner Street Session dann gehen wir feiern und jeder kann sich für den Tag des anderen begeistern und das meine ich mit Family) na ja also ich hoffe ihr versteht mich und was ich sagen will oder wollte und vielleicht respektiert ihr den ein oder anderen etwas mehr. Ach ja und auch die spamkiddies auch wenn sie erst 2 monate fahren weil ob du 2 monate oder 15 jahren fährst ist ja egal sorry aber den fand ich dämlich ich denke man kann es so vergleichen wenn du 2 monate alt bist kannste nix aber mit 15 jahren geht schon was oder habe ich da unrecht.
Joa kann ich net besser sagen!!
Spare ich mir das tippen

ich hoffe nur eins das WIR nie so werden wie ein Grossteil der Sk8er intollerant und verdammt cool ich denke WIR alle sollten zusammenhalten egal ob dh pussys, streeter, dirter, freerider etc. (sorry musste sein der hintergrund ist das ein paar freerider mich immer streetpussy nennen und ich sie dh pussys ist halt ein kosename aber wir respektieren uns gegenseitig auch wenn wir halt nicht allzu oft fahren gehen aber feiern gehen wir öfter ist halt echt witzig die kommen von nen DH Rennen und ich von ner Street Session dann gehen wir feiern und jeder kann sich für den Tag des anderen begeistern und das meine ich mit Family) na ja also ich hoffe ihr versteht mich und was ich sagen will oder wollte und vielleicht respektiert ihr den ein oder anderen etwas mehr. Ach ja und auch die spamkiddies auch wenn sie erst 2 monate fahren weil ob du 2 monate oder 15 jahren fährst ist ja egal sorry aber den fand ich dämlich ich denke man kann es so vergleichen wenn du 2 monate alt bist kannste nix aber mit 15 jahren geht schon was oder habe ich da unrecht.