What´s up 24" VS 26", oder was ist Style

24" oder 26" was liebst du, bitte nur Street und Dirt Rider voten.

• 24" Rock´N´Roll

Stimmen: 93 57,8%
  • 26" Back to the Roots

Stimmen: 68 42,2%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
grafix schrieb:
ja ich finde es halt schade das dieses Outlaw, Soul ding immer weiter weggeht wo man einfach so durch die gegen gefahren ist mit seinen homies (auch ein cooles wort) na ja und das fehlt mir schon sehr, einfach diese coole zeit, aber vielleicht sind es auch meine winterdepressionen die mich so denken lassen :lol: ich hoffe nur eins das WIR nie so werden wie ein Grossteil der Sk8er intollerant und verdammt cool ich denke WIR alle sollten zusammenhalten egal ob dh pussys, streeter, dirter, freerider etc. (sorry musste sein der hintergrund ist das ein paar freerider mich immer streetpussy nennen und ich sie dh pussys ist halt ein kosename aber wir respektieren uns gegenseitig auch wenn wir halt nicht allzu oft fahren gehen aber feiern gehen wir öfter ist halt echt witzig die kommen von nen DH Rennen und ich von ner Street Session dann gehen wir feiern und jeder kann sich für den Tag des anderen begeistern und das meine ich mit Family) na ja also ich hoffe ihr versteht mich und was ich sagen will oder wollte und vielleicht respektiert ihr den ein oder anderen etwas mehr. Ach ja und auch die spamkiddies auch wenn sie erst 2 monate fahren weil ob du 2 monate oder 15 jahren fährst ist ja egal sorry aber den fand ich dämlich ich denke man kann es so vergleichen wenn du 2 monate alt bist kannste nix aber mit 15 jahren geht schon was oder habe ich da unrecht.

Joa kann ich net besser sagen!!
Spare ich mir das tippen :D

ich vermisse die zeit wo wir im kindergarten im sandkasten gebuddelt haben und die anderen verhauen haben, wenn die unsere Burgen kaputtgemacht haben

rockhopper no.1 schrieb:
im endeffekt willse uns doch nur sagen, fahrt was ihr wollt, fahrt wie ihr es wollt, fahrt mit wem ihr es wollt, aber verdammt nochmal respektiert euch untereinander und lasst die familie nicht an so oberflächlichen dingen wie 24 oder 26 zoll kaputtgehen :daumen:

^^DAS ist Style!

j.e.t. schrieb:
Style is für mich, wenn alle, 20, 24, 26, zusammen nen schönen chilligen Tag im Dreck, auf Beton oder auf Holz verbringen, sich gegenseitig pushen und zusammen Spaß haben!
Ohne sich anzumachen!
:)

geiler satz stimmt echt alles :) leider net zu öft die regel...

grafix schrieb:
ich denke WIR alle sollten zusammenhalten egal ob dh pussys, streeter, dirter, freerider etc. (sorry musste sein der hintergrund ist das ein paar freerider mich immer streetpussy nennen und ich sie dh pussys ist halt ein kosename aber wir respektieren uns gegenseitig auch wenn wir halt nicht allzu oft fahren gehen aber feiern gehen wir öfter ist halt echt witzig die kommen von nen DH Rennen und ich von ner Street Session dann gehen wir feiern und jeder kann sich für den Tag des anderen begeistern und das meine ich mit Family) na ja also ich hoffe ihr versteht mich und was ich sagen will oder wollte und vielleicht respektiert ihr den ein oder anderen etwas mehr.

DAS ist das bisher beste, was in diesem Thread geschrieben wurde. Leider gibt es hier in der Gegend verdammt wenig Fahrer, bzw. ich kenne gar keinen. Deshalb fahr ich immer mit meinem Bruder, der is inzwischen 11 und versucht halt mir alles nachzumachen und dabei bauen wir auch echt viel ********. Meine besten Homies ( :lol: ) wohnen im nächsten Ort, deshalb treffen wir uns öfters ma abends mim rad, ab zur tanke jeder nen sixer oder was weiss ich geholt, gleich ma die erste flasche abgepumpt und los gehts. so fahrn wir dann 3 std. durch den ganzen ort, es wird geredet, gelacht, einfach SPAß haben. das macht dieses hobby für mich aus, einfach der riesige spaßfaktor, den ich in keinem meiner anderen hobbys bisher hatte....

nu gefällt mir der thread wieder :daumen:

so long...

jeder solls machen wie er mag. ist doch egal mit dieviel bremsen, zoll oder gängen man fährt hauptsachen man hat spass! und wer sagt "der is doof der hat 26" " oder umgekehrt oder sonst irgendso welchen kram der sollte sich mal gedanken machen was denn für ihn wichtig ist. andere müssen einen nicht allzu sehr aufregen wenn man weiss das man zu seinen sachen stehen kann!
deswegen seid mal etwas weniger intolerant alle und respektiert andere wie die fahren wollen so wie ihr auch respektiert werden wollt.

20",24",26",brakeless,1brake,2brake,gear,no gear,fat tire,slim tire --> united ;)

grafix schrieb:
ja ich finde es halt schade das dieses Outlaw, Soul ding immer weiter weggeht wo man einfach so durch die gegen gefahren ist mit seinen homies (auch ein cooles wort) na ja und das fehlt mir schon sehr, einfach diese coole zeit, aber vielleicht sind es auch meine winterdepressionen die mich so denken lassen
also seid ich bike, das sind jetzt auch inzwischen so 8 jahre oder so hat sich nicht viel verändert, jedesmal wenn ich mit leuten biken gehe hab ich eine verdammt gute zeit, mir doch wurscht was für komische typen im internet rumhängen, gibt echt wichtigere sachen mit denen ich mich beschäftige.

was scho kent meinte so dieses dämliche gedisse immer!

ich weiß noch 2004 bike and roll in gage(bei dresden) das war so geil...40 fahrer dirt race dh freerider alles war dabei!
und alle haben wir zusamm gejammed und einfach nur spaß miteinander gehabt!
das war noch geil!
(und der train mit 40 man über 3 hügel war auch geil ohne ende! :D )

aber das gibt es heute noch sehr selten!
hier bei uns is es noch nich alzu schlimm..aber es geht auch langsam los!
das war früher einfach geil!
da standest bei den dirts einer fliegt gerade drüber, haut geilen trick rüber..alle schrein YEAAAAAAAHHHH und wenn du selber machst bekommst das selbe!
egal was für ein trick...das war einfach nur geil!

so sollte es wieder sein!

leider müssen meine dude's jetzt meistens arbeiten oder halt noch schule....bin der einzige der noch halweg zeit hat...langsam auch nich mehr bin seit 1 monat nich mehr gefahrn..scheiß 10.te!

naja und heute muss ich meistens allein fahrn mit musi in ohren!
früher wurde einfach rundfunk gemacht und zack hattest so 6 mann zusamm..die schön immer daheim abgingen!
und dann abends mal ins vereinshaus(also berti ich sag nur haus 6!)

so sollte es wieder werden!
das wär schick! :daumen:

grafix schrieb:
ja ich finde es halt schade das dieses Outlaw, Soul ding immer weiter weggeht wo man einfach so durch die gegen gefahren ist mit seinen homies (auch ein cooles wort) na ja und das fehlt mir schon sehr, einfach diese coole zeit, aber vielleicht sind es auch meine winterdepressionen die mich so denken lassen :lol: ich hoffe nur eins das WIR nie so werden wie ein Grossteil der Sk8er intollerant und verdammt cool ich denke WIR alle sollten zusammenhalten egal ob dh pussys, streeter, dirter, freerider etc. (sorry musste sein der hintergrund ist das ein paar freerider mich immer streetpussy nennen und ich sie dh pussys ist halt ein kosename aber wir respektieren uns gegenseitig auch wenn wir halt nicht allzu oft fahren gehen aber feiern gehen wir öfter ist halt echt witzig die kommen von nen DH Rennen und ich von ner Street Session dann gehen wir feiern und jeder kann sich für den Tag des anderen begeistern und das meine ich mit Family) na ja also ich hoffe ihr versteht mich und was ich sagen will oder wollte und vielleicht respektiert ihr den ein oder anderen etwas mehr. Ach ja und auch die spamkiddies auch wenn sie erst 2 monate fahren weil ob du 2 monate oder 15 jahren fährst ist ja egal sorry aber den fand ich dämlich ich denke man kann es so vergleichen wenn du 2 monate alt bist kannste nix aber mit 15 jahren geht schon was oder habe ich da unrecht.

also ich würd sagen, dass du einfach mal mit Kiffen aufgehört hast und seitdem ist dein Weltbild verrückt

:D

du Outlaw :lol:

fashizzel schrieb:
die pussy-amis haben deine sprache ganz schön beeinflusst...

zu diesem chopper auf 26"; könnte ja auch sein, dass er einfach mal einen schlechten tag hatte.

nur weil leute nicht deiner meinung sind, sind sie nicht irgetnwelche anfänger pussies die von nix eine ahnung haben.

fashizzel ich geb dir auch recht des mit dem pussies und alter koreckt getuhe.
he wir sind doch alles deutsche jugens/mädels und sollten uns nich dem komischen " eh alter was geht und was wilst du alter " prinziep wiederspiegeln
des is abartig bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :o

fashizzel schrieb:
also seid ich bike, das sind jetzt auch inzwischen so 8 jahre oder so hat sich nicht viel verändert, jedesmal wenn ich mit leuten biken gehe hab ich eine verdammt gute zeit, mir doch wurscht was für komische typen im internet rumhängen, gibt echt wichtigere sachen mit denen ich mich beschäftige.

DAS ist mal ne wahre Aussage!

Verstehe nicht wieso eine "rad-gang" nicht mehr feunde sein können, nur weil die amis keine 24" fahren wollen.

manche sollten beim eigenlob mal nen gang runter schalten, kommt etwas seltsam rüber. und dabei ist es irrelevant, ob mans drauf hat oder nicht.

Bäcker schrieb:
he wir sind doch alles deutsche jugens/mädels und sollten uns nich dem komischen " eh alter was geht und was wilst du alter " prinziep wiederspiegeln

und mit anderen Worten: "Deutschland den Deutschen" oder was soll das wieder werden?:rolleyes:

naja, macht was ihr wollt.

Ich glaube jedenfalls, an dich gerichtet lieber "Eh sag mal was sinnvolles:D": Es ist in deutschland noch lang nicht so weit, dass es größere Ausstoßungen gibt, wegen der radgröße, und dass viele leute voreingenommen gegenüber andersgrößigen;) Fahrradfahrern sind.
nich oder

bördi

grafix schrieb:
..... Ich wollte nur mal sagen das ich es cool finde das hier noch jeder fährt was er will und das wir cooler sind als die Amis ....

2 Wheels 1 Lifestyle sag ich da mal nur

Das wir cooler sind als die Amis ist doch selbstverständlich :D .

*hust* George Bush ist ******** .....ne? :lol: :lol:
bin aber derselben meinung.
Kent = Knorke :daumen:

Mein Senf (nicht dein Senf!): 24" in nem dafür ausgelegten Rahmen - ok.
26" is sowiso das Beste!!!!!!!!!

...nur 24" in nem Rahmen der eigentlich für 26" ausgelegt wurde...
...Holy Shit, what's up?...
...finds voll abartig...
...Punkt...

Also haut rein...ich mach mir jetz irgendwelche 6" Kickboardräder in mein BMX.

Bäcker schrieb:
erstaunlich wie sich das Thema wechselt...

Auch meine Meinung ist dazu, dass jeder das fahren soll, was er mag und gut mit klar kommt. Ich für meinen Teil bin im mom noch auf 26" unterwegs, aber wer weiß....viellicht packt mich ja schon bald der 24" Virus :lol: . Auf jeden finde ich Sessions usw. wo alle gemeinsam fun haben (fast) das beste was gibt, wa?! :daumen:

hoi erstma,
also ich finde auch dass 26'' für reines dirt ist! Aber wenn man auch street fährt würde ich dann doch eher 24'' empfehlen!

ps. ich möcht mir bald n neues dirt bike mit 24'' zusammenstellen,weiß aber keinen guten laufradsatz,der nicht zu teuer ist! danke schonmal im voraus für gute ratschläge und tipps!

Glückwunsch du hast einen 4 einhalb Jahre alten Fred ausgegraben, den eigentlich keiner mehr braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück