What's Next - kompletter Mountainbike Film Online!

Die Premieren in Whistler und Las Vegas sind über die Bühne und was es ansonsten kaum gibt, wird bei Aaron LaRocques Film "What's Next?" in die Tat umgesetzt: Wer ihn anschauen will, bekommt ihn online!
Noch ist der Film jedoch nicht auf vimeo gel


→ Den vollständigen Artikel "What's Next - kompletter Mountainbike Film Online!" im Newsbereich lesen


 
der film is einer der besten die ich je gesehen habe ... und die qualität ist auch richtig super.

und hier die tracklist, hatte keinen bock sie abzutippen :)

1024_3831333838326233.jpg
 
habs gestern 5 mal probiert den film zu ziehen in hd und hatte immer fehler beim entpacken... hat einer ahnung wo es eine funktionierende version gibt???
da meine schlüsselbein op netmal 2 wochen her ist brauch ich unbedingt film material um den entzug zu lindern :p
 
Wieviel MB groß soll die Download-Version denn sein?:) Meine Version von Geax ist entpackt 277 mb groß und hat eine gute Bildqualität.
 
Gibt es Gründe warum der Film öffentlich ist?
Kostet doch ein heiden Geld oder haben sie es eingesehen das 10% kaufen - es uploaden und 90% es runterladen? :O
 
Eher umgekehrt, es gab coole Clips und Pinkbike & Sponsoren haben geholfen eine coole Party zu schmeißen und das Ganze zu promoten. Für Aaron springen hoffentlich nicht nur 15 minutes of fame dabei raus...
 
so ... hab grad die 260mb version von mp4 auf dvd konvertiert und hatte selbst auf meinem 50er plasma eine recht ansehnliche qualität :)

kann nur sagen sehr sehr geiles video !!!
 
könnt wer ma den ganzen film auf vimeo hochladen weil ich will den auf meinem mp3 player haben.Weil wenn ich den jetz von der seite runterlade kann ich den nich umwandeln.
 
Zurück
Oben Unten