Neuer Clip von Timo Pritzel: Kein typisches Mountainbike-Video

Stammgast in den NWD-Filmen, Protagonist des irrsinnigsten Stunts beim Crankworx Joyride, Teilnehmer unzähliger BMX-Rennen – Timo Pritzel hat alles mitgemacht. Und sich jetzt, fast 42 Jahre alt und Vater, mal Gedanken gemacht, worauf es ihm beim Biken eigentlich ankommt.


→ Den vollständigen Artikel „Neuer Clip von Timo Pritzel: Kein typisches Mountainbike-Video“ im Newsbereich lesen


 
Ohne auf das konkrete Beispiel einzugehen, dein Vergleich hinkt.
Du gehst davon aus, dass das besser Produkt gewinnt und das Marketing keine Rolle spielt.
Rein interessehalber, kannst du mir ein Beispiel geben, bei dem das "Marketing" ein schlechtes Produkt vor einem guten platziert hat.
 
na, da bin ich ja mal gespannt... ausser 08 wos wackel-dackel castings hatte, gabs kein jahrgang wo sie nicht geliefert haben, und performancemässig ist das bei den 3 eh immer nen schlagabtausch gewesen... RS --> MZ --> Manitou and repeat... wobei MZ immer technologieträger war, alles as du heute an gabeln findest(trailcontrol, geshimmte dämpfungen, absenkungen, long travel single crown gabeln etc.), verdankst du MZ...

und mal nebenbei: die 380, 350 und der moto dämpfer, sind immernoch funktionsmässig aktuellen RS oder FOX produkten vorraus.

Runterschraubende ATAs?
Lufziehende TSTs?
Unterdämpfte RC3s?
Federn rarer als Diamanten?
War MZ mal Technologieträger? Ja bestimmt, aber seit 2007 einfach vieles falsch gemacht.
 
Runterschraubende ATAs?
Lufziehende TSTs?
Unterdämpfte RC3s?
Federn rarer als Diamanten?
War MZ mal Technologieträger? Ja bestimmt, aber seit 2007 einfach vieles falsch gemacht.

1. musste man nur die madenschraube nachziehen
2. ich hatte einige TSTs und keine hat luft gezogen
3. war kein Geheimnis das man 10er öl nehmen musste
4. also ich hatte immer alle federn die ich wollte, egal ob stahl oder Titan... nur weil der deutsche vertrieb scheisse war, hat das ja nix mit MZ zutun.
5. der einzige fehler war die Produktion der castings in die Hände von suntour zu legen, die hattens damals halt noch nicht so recht drauf... aber das lag ja an tenneco die den hals nicht vollbekommen haben, und sonst kann man einfach mal bei DVO schauen, ist ja ein Grossteil des entwicklerteams von MZ... dann weisste wo MZ jetzt stehen würde, deren letztes Kind war ja das Innenleben der 350, 380 und vom moto. :)
 
Zurück
Oben Unten