Verkaufe Wheeler Rahmen / Gabel 1"

Registriert
27. Oktober 2005
Reaktionspunkte
36
Ort
Kölle
Ich verkaufe einen alten Wheeler Mountain Bike Rahmen. Er ist schon ziemlich abgerockt, und jemand hat ihn teilweise überstrichen. Die original Farbe ist wohl blau und rot. Das Lila und dunkelrot ist nicht original. Man könnte ihn abbeizen und neu lackieren. Leider hat jemand eine zu große Sattelstütze in den Rahmen gedrückt und die Sattel Muffe verbogen. Ich habe mit einer 26.8mm Stütze getestet, das scheint der ursprünglich benötigen Größe nahe zu kommen. Mit fest angezogenem Schnellspanner hält die Stütze. Trotzdem müsste man die Sattelmuffe vielleicht wieder etwas richten

Es ist ein Rahmen vmtl aus Ende der 80er Anfang 90er, die Schaltzüge werden noch am Unterrohr geführt und Gabel/Steuersatz sind 1". Der Rahmen ist 45cm gemessen MM am Sitzrohr.







weitere Bilder hier: https://fotos.mtb-news.de/s/85620

Er ist für den Müll zu schade und kann sicher noch als Stadtrat sein Gnadenbrot verdienen.
Soll hier schnell weg für kleines Geld. 9,-€ plus Porto
 
Zurück
Oben Unten