Wheelie Ausgang Roßdorf nach Darmstadt

Registriert
26. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bensheim
Als ich heute von der Arbeit heim gebiket bin kahm mir Ausgang Roßdorf (Kurz vor dem Hotel) ein Mountainbiker ziemlich flott auf dem Hinterrad auf dem Radweg entgegen.

Ich würd mal interessieren ob dieser jenige welche auch hier im Forum vertreten ist?
 
lol? wozu willste das denn wissen? :confused:
willste ihn fragen wie schnell der unterwegs war aum hinterrad? ich kann dir sogar sagen wieso: er hatte vorne einen platten, und wollte nicht schieben, also fuhr er aufm hinterrad! :lol: :lol:

greez, killuah1
 
Ne das ist mir ehrlich gesagt kack egal. Will das nur wissen weil ich auf der Suche nach ambitonierten Biker aus meiner Umgebung bin.


Sorry das ich gefragt hab
 
Hoi Apex,

wenn Du mir jetzt die Bikemarke sagen kannst, dann könnt ich dir vieleicht weiter helfen ;)
mein Kumpel kommt aus Rossdorf und weil wir sone ******* machen bzw versuchen, könnte er es gewessen sein :)

Gruß Sven
 
War lang nicht im Forum deshalb jetzt erst ne antwort.
@Psycho24
Ne Bikemarke konnte ich leider nicht erkennen! :))
@underdog01
Ambitioniert, mmh, damit meine ich eigentlich das ich Regelmäsig fahre. :)
 
@[ApeX]
Wir fahren regelmässig Dienstags und Donnerstags bei jedem Wetter, es sei denn es schüttet in Strömen.
Am Wochenende fahren wir je nach dem was am Abend vorher war! ;)
Sind immer so 5 - 10 Leute und touren 1,5 bis 2,5 Stunden meist in den "Umstädter (Wein) Bergen".
Manchmal auch im Wald Richtung Darmstadt.
Treffpunkt ist jeweils 18:10h in Groß Zimmern und 18:20h in Klein Zimmern.
Falls das für Dich in Frage kommt, Reinheim ist ja nicht weit, bist Du herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten