wheelie fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie fahre ich einen richtigen wheelie und wie springe ich auf dem hinterrad.

Kontakt Icq (119119458)

Suche biker aus Raum Pulsnitz und alles was 30 Km in der umgebung liegt

Ich komm mir hier zwar nen bisschen affig vor aber was solls:

wheelie: du fährst so langsam, dass du fast stehst, hast nen ziemlich niedrigen Gang drin. Dann ziehst du das Vorderrad hoch und trittst ordentlich inne Pedalen. Das musste schon ausprobieren ;)

Original geschrieben von bolle
Ich komm mir hier zwar nen bisschen affig vor aber was solls:

wheelie: du fährst so langsam, dass du fast stehst, hast nen ziemlich niedrigen Gang drin. Dann ziehst du das Vorderrad hoch und trittst ordentlich inne Pedalen. Das musste schon ausprobieren ;)

unter kindern auch bekannt als "hochstarter"

nen willi geht am besten be lauftempo, nen bisschen schwereren gang rein, dann mit kraft treten und gewicht nach hinten verlagern! wenn man zu langsam fährt, ist es schwerer dass gleichgeweicht seitlich zu halten!

wieso gibbet eigentlich jeden tag ein neues wiemacheichdenlaecherlichenwheelie-topic?

Original geschrieben von ILJA
wenn man zu langsam fährt, ist es schwerer dass gleichgeweicht seitlich zu halten!

Aha... lol warum konnte mir das vorher noch nie einer sagen?! Kann zwar übelst lang manual.... aber keine 5m Wheelie... und keiner konnte mir sagen warum! ECHT KEINER... ich hab den immer so voll lahm probiert...

Werds ma probieren.... danke! Hab dich lieb

:D

Naja,du fährst so normales Tempo.Dann ziehst am Lenker und trittst kräftig mit dem"Schokoladenbein"rein.Des Bike steigt.Dann,wenns hinten runter geht einfach die Bremse,natürlich hinten betätigen,dann gehst wieder vorne a weng runter...

Original geschrieben von Nightmare
Naja,du fährst so normales Tempo.Dann ziehst am Lenker und trittst kräftig mit dem"Schokoladenbein"rein.Des Bike steigt.Dann,wenns hinten runter geht einfach die Bremse,natürlich hinten betätigen,dann gehst wieder vorne a weng runter...

Jopp vonner Theorie her raff ichs schon.... aber inner praxis... muaah.. naja mussu mir ma zeigen wenn ich ma in Forchheim bin! Der Simon konnts mir bisher net beibringen..

Nen willi geht mitn Specialized P3 in der S übelst geil oder für die größern über 1.70m nen Wheeler... Wir haben 2Jungs in unserem Team die können das bis sie keine Lust mehr haben aufm Hinterrad zu fahren. Und dann haben wir noch einen der kann das mit jedem Bike... Einfach nur geil:)

ich kanns noch nicht,
aber ich denk mal das zauberwort
heisst: Üben,üben,üben!
wenn du des englischen mächtig bist,
geh mal auf die HP von Hans Rey.
da gibts viele Fahrtipps,
auch für Backwheelhops.

bei mir klappt der wheelie besser je schneller ich fahre d.h. steile straßen runter kann ich am besten die balance halten und es macht auch so am meisten spaß =)

Original geschrieben von BoD Morph

Jopp vonner Theorie her raff ichs schon.... aber inner praxis... muaah.. naja mussu mir ma zeigen wenn ich ma in Forchheim bin! Der Simon konnts mir bisher net beibringen..

Willst du uns verarschen oder was? Nen manuel können aber dumm rumfragen wie man nen wheelie macht? CRazy fool

wie gesagt, schon 100 mal gefragt und beantwortet.

scheint, als ob auch hierbei nichts neues mehr rauskommt.

na denn - closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück