Wheels of Speed - Willingen

habt ihr vllt nen typ wo man am besten campt?
campingplatz oder nen parklpatz oder der offizielle wenns einen gibt?
 
gibt da in willingen auch ganz normal nen fahrerlager!

wer startet denn alles beim wheels of speed hier ausm forum?
vorher nochmal trainieren?
 
Ofizieller anmeldeschluss war 28.Mai!
Aber normalerweise kann mann sich noch nachmelden - meist bis zum letzten tag. Versuchs mal hier; [email protected]; die sind sehr freundlich.

Vorläufiges Programm von Wheels of Speed Downhill

Donnerstag, 10. Juni 2010
15 - 19h Training Milka Wheels of Speed powered by Shimano

Freitag, 11. Juni 2010
11 - 14h Training Milka Wheels of Speed powered by Shimano
14.45h Präsentation Pros Milka Wheels of Speed powered by Shimano auf der Bühne
15 - 18h Qualifikation Milka Wheels of Speed powered by Shimano Amateurklasse[IMG

Samstag, 12. Juni 2010
09 - 10h Training Milka Wheels of Speed powered by Shimano
14h Finale Milka Wheels of Speed powered by Shimano Amateurklasse
15 - 15.45h Training Milka Wheels of Speed powered by Shimano Proklasse
16 - 17h Qualifikation Milka Wheels of Speed powered by Shimano Proklasse (Seeding-Run)
17.30h Siegerehrung Milka Wheels of Speed powered by Shimano Amateurklasse
18h Autogrammstunde der Pros Wheels of Speed am Milka-Truck

Sonntag, 13. Juni 2010
10 - 12h Training Milka Wheels of Speed powered by Shimano Proklasse
14h Finale Milka Wheels of Speed powered by Shimano Proklasse
15.20h Siegerehrung Milka Wheels of Speed powered by Shimano auf der BIKE Bühne

Das gesamte festival pogramm inclusive 4x Europameisterschaft und Scott on Air findet ihr hier:
http://www.bike-magazin.de/festival/willingen/?id=160&PHPSESSID=82d2dfa4c1a7f814714e3b4bc66cb8c5


Und hier noch ein Lageplan des Geländes:

WofS_Lageplan.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich wollte mit einem Kumpel am Freitag nachmittag anreisen und im Fahrerlager campen. Wir wollen allerdings nur zuschauen und sind nicht für irgendein Contest angemeldet, können wir dort trotzdem ganz normal campen oder geht das nur für Leute die auch wirklich selber fahren?

Und wenn es geht, finden wir überhaupt noch einen freien Platz für ein kleines Zelt bzw. ein Parkplatz für das Auto? Ich nehme an es wird direkt neben dem Zelt geparkt oder ist das getrennt?

Gruß
Martin
 
strecke war gestern schon abgeflattert und der corner jump im steinfeld war gesperrt!
bobby root hat sich soo aufgeregt, dass der jump jetzt im rennlauf doch wieder mit drin ist :D
 
Wetter online:

Am Freitag kommt es zunächst vor allem im Nordwesten, zu kräftigen Gewittergüssen, die von Starkregen, Hagel und Sturmböen begleitet werden und lokal unwetterartige Ausmaße annehmen können....
 
hoffe auch, dass das mim wetter einigermaßen klappt. bin kein nur schönwetter-fahrer, aber trotzdem:D

werde morgen gegen 11 ankommen wenn alles klappt. dann schön nachmelden gehn:) bin ma auf die strecke gespannt, is meine entjungferung in willingen:lol:
 
Weiss vllt einer ob Rock Shox mit einem Stand vertreten ist und wenn ja ob sie da einen Service anbieten für den gleichen Preis wie in Winterberg? Waren glaube ich mit Buchsen 80 Euro.
 
Ich wollte da mal morgen als Zuschauer hin, weiß jmd wo es den besten Beobachtungspunkt gibt??? Am besten einer wo immer Action abgeht, Sprünge etc???
 
Zurück
Oben Unten