Wheels of Speed - Willingen

...ich weiß zwar immer noch nicht wo aber ist auch egal, der fährt ja die Klicks da hat er aber Glück gehabt!!! Als ich mal gegen die Bäume geflogen bin, da hang das Bike noch an mir und bis dahin kamm ich auch immer gut raus... ...seid dem nie wieder Klicks...

Wunsch den mal alles gute, falls ihr den mal besucht...
...bin leider selbst mehr oder weniger ans Bett gebunden :heul:

Okay mache ich.Danke.

Wartet einfach ein wenig ab, denn allzu viel wissen wir selber noch nicht.

Es hört sich ******* an, wenn man sagt "nur" die Füße, aber wir alle wissen, daß es deutlich schlimmer kommen könnte!!

Alle anderen Knochen und Körperteile sind gesund.So viel steht fest.

Ihr wißt wie das ist hier manchmal, da entsteht schon mal gerne die "stille Post" und deshalb habe ich nur mal das nötigste geschrieben, so weiß jeder was er hat, okay!?

Wenn ich mehr erfahre, und er selber einverstanden ist, melde ich mich hier wieder, denke ihr versteht das!?

Gruß

...so nebenbei, hab gesehen, dass einige mit einer Helmcam im Trenning unterwegs waren - weiß einer wo es was zu sehen gibt?

Gibt´s denn ausser dieser mageren Pro Liste keine Ergebnisse?
Im übrigen hat Stefan Herrmann wieder mal ordentlich Gas gegeben!
Könnte fast der Vater von Beneke sein :daumen:

Und ich der Opa! :D

Bernd

von mir auch mal gute besserung...

bei uns auf der page sind noch knapp 50neue pix dazu gekommen.
www.downhillaz.de

viel spass beim durchstöbern.
falls jemand ein zwei pix braucht dann bitte im gästebuch ne email oder icq mit den pic nr hinterlassen...

wäre mir nicht irgend einer vor die kamera gelaufen, hätte ich sogar ein foto vom sturz für ihn :D ansonsten auch von mir gute besserung

Hallo zusammen,
danke für die Genesungswünsche.

Ich bin der, der sich quasi im Ziel zerlegt hat ich bin derzeit noch im Krankenhaus aber es geht schon wieder. Den Umständen entsprechend halt.

Andy71 hat eigentlich alles schon gesagt, und wie es dazu gekommen ist, hat Andy auch schon recht gut erklärt.

Fakt ist, dass ich den Double zu weit bin und dann links in eine Rinne geraten bin, leider musste ich dann abbrechen und ich habe mich entschieden den Gap nicht mehr zu springen (was für mich auf jeden Fall die bessere Entscheidung war ) .

Bin halt mitbeiden Beinen gelandet und wie gesagt Ferse rechts gebrochen und links 3 Mittelfußknochen.

Vielen Dank an Sponni der mir sehr geholfen hat ! Besonders natürlich auch an meine Freunde die mich ins Krankenhaus begleitet haben und mich anschließend nach WUppertal gefahren haben.

Bin jetzt bis auf weiteres erstmal außer gefecht, ich hoffe dass ich im Winter wieder anfangen und trainieren kann.

Achja, wer Bilder von mir hat, kann sie mir an [email protected]

schicken, danke:D

Viele Grüße

...weiß zwar immer noch nicht welcher Double... gemeint ist, ist aber jetzt auch egal...

Bild ist unterwegs und meld dich auch auf Freeride Biker, die machen sich auch Sorgen...

MfG

Iceman

Yosen bin dabei zu schreiben ;)

Der DH kreuzt sich ja einmal mit den 4X únd an dem Stepdown lag ich letztendlich.

Der Double ist der, der früher direkt vom der Tribüne stand ( als WC war ), auf der Wiese also.

hört sich echt böse an...von mir auch gute besserung!

aber gibt es echt keine ergebnisse und bilder von den amateuren???

wäre echt arm..!

Ne habe bis jetzt auch noch keine Bilder und Ergebnisse gefunden das ist echt arm ! Und dir Karsten wünsche ich alles Gute und seh zu das du schnell wieder auf dem Damm bist ! Gute Besserung

Gruß Mario

Hallo zusammen,
danke für die Genesungswünsche.

Ich bin der, der sich quasi im Ziel zerlegt hat ich bin derzeit noch im Krankenhaus aber es geht schon wieder. Den Umständen entsprechend halt.

Andy71 hat eigentlich alles schon gesagt, und wie es dazu gekommen ist, hat Andy auch schon recht gut erklärt.

Fakt ist, dass ich den Double zu weit bin und dann links in eine Rinne geraten bin, leider musste ich dann abbrechen und ich habe mich entschieden den Gap nicht mehr zu springen (was für mich auf jeden Fall die bessere Entscheidung war ) .

Bin halt mitbeiden Beinen gelandet und wie gesagt Ferse rechts gebrochen und links 3 Mittelfußknochen.

Vielen Dank an Sponni der mir sehr geholfen hat ! Besonders natürlich auch an meine Freunde die mich ins Krankenhaus begleitet haben und mich anschließend nach WUppertal gefahren haben.

Bin jetzt bis auf weiteres erstmal außer gefecht, ich hoffe dass ich im Winter wieder anfangen und trainieren kann.

Achja, wer Bilder von mir hat, kann sie mir an [email protected]

schicken, danke:D

Viele Grüße

was haben die sanis so lange mit dir gemacht? hat auch ne ewigkeit gedauert, bis die losgefahren sind.

Die hatten wohl einen Katastrophenwagen und keinen Rettungswagen, aus dem Grund hat alles ewig gedauert (weil die den noch nie hatten und nicht wusste wo was ist und wie man z.B. die Liege reinmacht !!!! )

Zurück