Wheels of Speed - Willingen

hat nicht noch einer bilder von freitag? von den beiden die mit dem möchtegernskinsuit gefahren sind? (schwarze skiunterwäsche) Nr. 124-130.
Würden uns sehr über bilder freuen, ob gut oder schlecht. Die aktion soll doch nicht umsonst gewesen sein...

Wheels of Speed - Willingen 2008
Für mich war es sehr gute Qualifikation für ein paar Kurven auf dem Weg zo Road Gap bin ich gesturtst bin wieder weiter geganen, aber der run war ruiniert. Mit einem 1 zerdrückt rip ond mehrere Verletzte Körperteile. So ist es jetzt ruhig halten.
Hat jemand Bilder von meinem NR-89
(Niederlande):rolleyes:

Anhänge

• 2584801260_3502fea6c9_o.jpg
    2584801260_3502fea6c9_o.jpg
    64 KB · Aufrufe: 143
hmm halb immer noch keine von mir beim fahrn gefunden...nr.59..pics bitte an mich.
einer hat auf jedenfall am 10m double eins von mir geschossen..

frage
suche den herrn mit einem weißen rocky mountain, mit mavic dmaxx felgen, der beim wheels of speed mitgefahren ist und der jetzt bald nach münchen zieht, und denn´s beim filallauf zerlegt hat

gruß der sven/ bäcker

Zuletzt bearbeitet:
achja

ich such schon vergebens nach Bilder von mir, wo ich mich ablege ( kurz vorm Ziel .. )

Hat denn niemand Sturzbilder von mir ? Oder kleine Video Seq. ?

Wäre cool ! :)

Will mich nicht umsonst zerstört haben ;)

wheels of speed 11-14 Juni > und wie es aussieht macht das wetter auch mit:
Donnerstag 11 Jun Wolkig Höchst: 16°
Freitag 12 Jun Teilweise bewölkt Höchst: 22°
Samstag 13 Jun Vereinzelte Gewitter Höchst: 26°
Sonntag 14 Jun Bewölkt / Nachmittags sonnig Höchst: 29°
ok ist noch ein bisserl früh für ne genaue vorhersage aber der trend ist scheinbar ok.

sind da auch en paar bekannte fahrer unterwegs(aus funk und fernsehen:D)

Vor allem woldcup rider aus übersee (USA/NZ/AUS) sind am start. Die sind sowieso in Europa da diese woche worldcup in Fort William (GBR) und in zwei wochen worldcup in maribur (SLO) sein wird. Die europäischen top downhiller sind allerdings zur europameisterschaft in Kranjska Gora (SLO).
Duncan Riffle (USA), der am letzten WE den IXS-EDC gewinnen konnte ist am start ebenso wie Nathan Rennie (AUS), Justin Loev (NZL) und viele andere aus der WC top ten...
(Der link zur den starterlisten geht bei mir irgendwie nicht)

Zurück