Wheels of Speed - Willingen

so bin auch wieder von willingen zurüc.. und leicht angepisst.... da ich ina quali am freitag den 6ten gemacht habe.... und mir am samstag im final am ende des steinfelds der reifen geplatzt ist.... naja ärgerlich ...was wil man da schon machen!? hat einer vllt n pic von mir oda so? war startnumemr 59=) cheers

War genial!

Weiß einer was mit dem passiert ist der heute im Finale mit dem Krankenwagen abgeholt
wurde?

chris03.JPG

Mehr Bilder in meinem Photoalbum. Mehr Bilder gibt es morgen....

Leider gab es keine HT Klasse

Aber Spass gemacht hat es allemal!
Dank an alle die am Rand gestanden haben, mit Ersatzteilen am Start waren und diejenigen die uns mit dem Grill das Überleben gesichert haben;-)

Wenigstens nichts mit dem Rücken..

Aber echt *******, soo kurz vor dem Ziel. Und bis dahin war er echt flott
unterwegs. Gute Besserung!

Der Sturz hat häftig ausgesehen, von da wo ich stand konnte man eigentlich nicht erkennen warum er so abrupt abgebremst hat... im nach hinein habe ich es dann erfahren

in diesem Sinne, gute Besserung an den Fahrer

anscheinend hatte er nach dem Double der vor dem Anlieger kommt eine kleine Frontlage, ist dann etwas geschlittert, konnte sich jedoch wieder auffangen. Jedoch hatte er viel Speed verloren, was man für den Step-Down ja zu genüge braucht und ist halt dann, wenn auch zu spät, voll in die Eisen gegangen.

- was für Doubel??? - da gibt´s ne menge von...
Hab auf seiner Seite erfahren, das es hier mehr infos zu den Sturz gibt...
Es hat Karsten W. erwischt!!! (Helli)
Und ich hab mich gewundert, wieso se oben nicht weiter ging...
Also die Komunikation... in Willingen war echt mies, die sollten sich mal ne Scheibe von Winterberg abschneiden!!!

Trotzdem wunsch ich dem gutte Besserung...

MfG

Iceman

Ja richtig es hat Karsten W.( Helli) erwischt und er liegt jetzt in der Klinik in Wuppertal, nachdem wir ihn zurück gefahren haben, aus Brilon.

Soweit ich das richtig verstanden hat ist er wohl an dem Double etwas zu weit gesprungen und dann links in eine Spurrille geraten, dabei ausgeklickt und dadurch ins straucheln gekommen. War dann viel zu langsam für das Gap. Hat noch versucht zu bremsen, war aber zu spät. Zum Glück konnte er sich ja noch vom Bike trennen.

Zurück