Wheels of Speed - Willingen

Echt eine hochkarätige Starterliste (trotz der vielen Schreibfehler bei den Namen;)). Ich bin gespannt, wer von den Top-Profis die Nase vorn haben wird.
 
Hat jemand noch einen Link zu einer funktionierenden Anmelung?
Die Anmeldungen über die Sympatex BikeFestival und WOS Page gehen nicht.
 
hat einer von euch eig shcon ne mail bekommen? ich hab jedenfalls letztes jahr eine bekommen mit lageplan fürn zeltplatz und zeit wann ich mein quali run habe.. bis jetzt hab ich dieses mal aber noch nichts bekommen und das rennen steigt ja kommendes wochenende!

weiß einer schon vllt was wo dieses jahr man zelten kann? auf der seite sind ja alle links down!
 
Hier noch mal das Programm von Willingen Wheels of Speed:
Programm (Stand: 24.05.2009 vom veranstalter PlanB)
Donnerstag, 11. Juni 2009
15 - 19h Training
Freitag, 12. Juni 2009
10 - 12h Training Proklasse
12.30-14.30 Training Amateurklasse
15 - 18h Qualifikation Amateurklasse
Samstag, 13. Juni 2009
10 - 12h Training Pro- und Amateurklasse
14h Finale Amateurklasse
15 – 15.45h Training Proklasse
17.30h Siegerehrung Amateurklasse
Sonntag, 14. Juni 2009
10 - 12h Training Proklasse
13h Finale Proklasse
14:30h Siegerehrung
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
kann man sich eigentlich auch noch vor Ort fürs Rennen abmelden oder ists zu spät?

ooh sry habs grad gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
servus =)

Kann mir jemand sagen, ob es im rahmen des bikefestivals auch ein rennen auf'm Freeride geben wird ?!

Lg
alex
 
Nabend,

weiß einer eigentlich wie man an Fotos von sich und Kumpels herankommt? Sind da irgendwie offizielle Fotographen unterwegs? Oder gibts da auch andere Fotografen?
Gibts da schonmal irgendwo ein paar Links zu älteren Fotos?
Hach, Fragen über Fragen ;)

-->
servus =)

Kann mir jemand sagen, ob es im rahmen des bikefestivals auch ein rennen auf'm Freeride geben wird ?!

Lg
alex

guck mal hier: http://www.bike-festival.de/willingen/
MfG
bAd_taSte
 
bin beim amateur rennen auf jedenfall am auslöser - bilder dann auf meiner homepage...
 
bei mir entscheidet sich erst heute spät nachmittag ob ich starten kann:(
hab schon nen startplatz und mitm Fh4n auch schon geklärt dass er den nehmen würde vllt.

aber geht das überhaupt so einfach?wenn ja, wie?
 
Servus.
Für die Freeride-Enduro-Fraktion gibt es in Willingen erstmals den Specialized Enduro-Ride. Vorläufe starten Sonntag ab 9:30 Uhr, Finale ab 10:30 Uhr. Wird ein feines Rennen.
Infos gibt es hier: www.bike-magazin.de

Grüße
oz
 
gibs schon irgendwo ergebnisse vom seeding run? damit ich weis ob ich morgen nochma hinfahrn muss?^^
is ja leider nich ganz so gut gelaufen für mich... naja, evtl reichts ja^^
 
Habs selbst gefunden:
Die Qualifikation der Amateur-Downhiller ist vorbei. Acht von ihnen haben es ins große Finale von „Milka Wheels of Speed powered by Shimano“ geschafft. Am Sonntag um 13 Uhr treten sie dann gegen Top-Fahrer wie Gee Atherton (GBR) oder Filip Polc (SLO) an.

Beim Milka Wheels of Speed der Amateure gibt es zwei erste Plätze: Jan-Sören Frey und Tommy Herrmann sind auf die Sekunde genau zeitgleich gefahren. Für die Strecke am Ettelsberg haben Sie exakt 2.05,26 Minuten gebraucht. Dritter wurde Steven Rollnik. Neben den ersten drei Startern gehen auch Marcel Basener, Dominik Mai, Felix Wunderlich, Stefan Herrmann und Philipp Metzger ins Finale am Sonntag.
 
_9020190.JPG

_9020137.JPG

mehr bilder bald auf www.ulrichberghaeuser.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten