Hey Rider,
Mein Einsatzbereich: HC Freeride -> Downhill (aber mit vorderem Umwerfer!!!)
Preislimit: 4.000 EUR
bin momentan echt überfordert mit meiner Kaufentscheidung!!!
Es geht um folgende Bikes:
Whiplash Extrem, Switch 3.0, Session 77 und Stinky Deluxe aber verdammt noch mal welches soll ich denn jetzt kaufen?
War bis jetzt bei 4 verschiedenen Händlern und jeder erzählt mir was anderes (Naja jeder will halt seine Marke an den Mann bringen).
-Whiplash Extrem 06
(pro: technisch bester Hinterbau (Float Link) u. super Verarbeitung/Kontra: Preis und habe Gerüchte gehört das Fusion irgendwelche Schwierigkeiten hat, also wie lange gibt es die dann noch und was wäre in einem möglichen Garantiefall???)
-RM Switch 3.0 06
(pro: Handmade super Ausstattung/Kontra: Preis u. technisch veraltetes Hinterbau Konzept (mehrfach angelenkter Eingelenker))
-Trek Session 77 06
(pro: 10 Jahre Garantie auf den Rahmen /Kontra: scheiß Farbe und halt ein scheiß Ammi)
-Stinky Deluxe 06
(pro: Preis/Leistung /Kontra: fährt doch jede Socke?)
Hilfe Hilfe Hilfe was soll ich denn jetzt kaufen?
Greetings vom Greenhorn
Mein Einsatzbereich: HC Freeride -> Downhill (aber mit vorderem Umwerfer!!!)
Preislimit: 4.000 EUR
bin momentan echt überfordert mit meiner Kaufentscheidung!!!

Es geht um folgende Bikes:
Whiplash Extrem, Switch 3.0, Session 77 und Stinky Deluxe aber verdammt noch mal welches soll ich denn jetzt kaufen?

War bis jetzt bei 4 verschiedenen Händlern und jeder erzählt mir was anderes (Naja jeder will halt seine Marke an den Mann bringen).
-Whiplash Extrem 06
(pro: technisch bester Hinterbau (Float Link) u. super Verarbeitung/Kontra: Preis und habe Gerüchte gehört das Fusion irgendwelche Schwierigkeiten hat, also wie lange gibt es die dann noch und was wäre in einem möglichen Garantiefall???)
-RM Switch 3.0 06
(pro: Handmade super Ausstattung/Kontra: Preis u. technisch veraltetes Hinterbau Konzept (mehrfach angelenkter Eingelenker))
-Trek Session 77 06
(pro: 10 Jahre Garantie auf den Rahmen /Kontra: scheiß Farbe und halt ein scheiß Ammi)
-Stinky Deluxe 06
(pro: Preis/Leistung /Kontra: fährt doch jede Socke?)
Hilfe Hilfe Hilfe was soll ich denn jetzt kaufen?
Greetings vom Greenhorn