Who is Jeffsy?

Dabei seit
10. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
4
Hi, bei einer Größe von 181 und Schrittlänge von 83, würdet ihr beim 29er eher L oder XL fahren?
 
Dabei seit
11. August 2017
Punkte für Reaktionen
23
Je nach Handykamera wirkt die Farbe aber unterschiedlich.
Könnte eine Santa Klaus Farbe sein😉
Das habe ich leider befürchtet... auf meinem Bildschirm sah's bei YT erst aus wie weiß seidenmatt, das wär ich schwach geworden :D Aber so... nein, lieber nicht O:)
Abgesehen von meinen Farbvorlieben wünsche ich natürlich viel Spaß beim Biken!!
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
666
Standort
55234 Bermersheim
Das habe ich leider befürchtet... auf meinem Bildschirm sah's bei YT erst aus wie weiß seidenmatt, das wär ich schwach geworden :D Aber so... nein, lieber nicht O:)
Abgesehen von meinen Farbvorlieben wünsche ich natürlich viel Spaß beim Biken!!
Seidenmatt wäre perfekt gewesen.
Mit der Zeit wird der Glanz aber von selbst verschwinden 😉
Beim öffnen des Kartons war ich zuerst etwas erschrocken 😲
Während des Aufbaus habe ich mich schnell daran gewöhnt (verliebt)🥰
Farbe ist zum Glück Geschmackssache.
Stell dir mal vor, alle Bikes hätten die gleiche Farbe und wären vom gleichen Hersteller.
PS: Das angehängte (angepasste) Foto gibt den Farbton gut wieder.
Farbe geht Richtung:
Light Cyan Soft Mint Green
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. August 2017
Punkte für Reaktionen
23
Hat jemand schon ein Foto von der Farbe "Dune grey" machen können?

Und kennt jemand eine Art oder einen Anbieter den Rahmen vom 2018er Jeffsy zu folieren zwecks Farbänderung (also mit nicht-transparenter Folie) statt Steinschlagschutz?
 
Dabei seit
23. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
65
Hat jemand schon ein Foto von der Farbe "Dune grey" machen können?

Und kennt jemand eine Art oder einen Anbieter den Rahmen vom 2018er Jeffsy zu folieren zwecks Farbänderung (also mit nicht-transparenter Folie) statt Steinschlagschutz?
schau mal im 2020 thread oder size doesnt matter. da müsste ein bild drin sein
 
Dabei seit
30. November 2014
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Fränkische Schweiz
Hab mein Jeffsy jetzt fertig aufgebaut, muss bei Gelegenheit mal anständige Fotos schießen 8-):D
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt, 15,25kg wiegt es aktuell, vielleicht optimiere ich den Antrieb noch etwas.


Anhang anzeigen 966397
Servus, schön modifiziert, welche Bremsscheibenadapter hast Du für die MT5 benötigt?

Grüße
 
Oben