Who is Jeffsy?

Endlich stabilere Gabel :)
2448451-wvuzxyv5c8f9-20200112_100413-large.jpg
 
Je nach Handykamera wirkt die Farbe aber unterschiedlich.
Könnte eine Santa Klaus Farbe sein?
Das habe ich leider befürchtet... auf meinem Bildschirm sah's bei YT erst aus wie weiß seidenmatt, das wär ich schwach geworden :D Aber so... nein, lieber nicht O:)
Abgesehen von meinen Farbvorlieben wünsche ich natürlich viel Spaß beim Biken!!
 
Das habe ich leider befürchtet... auf meinem Bildschirm sah's bei YT erst aus wie weiß seidenmatt, das wär ich schwach geworden :D Aber so... nein, lieber nicht O:)
Abgesehen von meinen Farbvorlieben wünsche ich natürlich viel Spaß beim Biken!!
Seidenmatt wäre perfekt gewesen.
Mit der Zeit wird der Glanz aber von selbst verschwinden ?
Beim öffnen des Kartons war ich zuerst etwas erschrocken ?
Während des Aufbaus habe ich mich schnell daran gewöhnt (verliebt)?
Farbe ist zum Glück Geschmackssache.
Stell dir mal vor, alle Bikes hätten die gleiche Farbe und wären vom gleichen Hersteller.
PS: Das angehängte (angepasste) Foto gibt den Farbton gut wieder.
Farbe geht Richtung:
Light Cyan Soft Mint Green
 

Anhänge

  • IMG_20200117_082709.jpg
    IMG_20200117_082709.jpg
    507,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon ein Foto von der Farbe "Dune grey" machen können?

Und kennt jemand eine Art oder einen Anbieter den Rahmen vom 2018er Jeffsy zu folieren zwecks Farbänderung (also mit nicht-transparenter Folie) statt Steinschlagschutz?
 
Hat jemand schon ein Foto von der Farbe "Dune grey" machen können?

Und kennt jemand eine Art oder einen Anbieter den Rahmen vom 2018er Jeffsy zu folieren zwecks Farbänderung (also mit nicht-transparenter Folie) statt Steinschlagschutz?
schau mal im 2020 thread oder size doesnt matter. da müsste ein bild drin sein
 
Zurück
Oben Unten