Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kann ich die vom Fox DPS auch für den RS benutzen?
Ja gut dann werde ich wohl einfach mal fahren und solange sich nix bemerkbar macht kanns ja nicht so schlimm seinIch habe bei mir einen DHX2 verbaut. Stift ging schon auch schwer. Habe ihn mit dem Rock Shox Werkzeug eingepresst.
aber bei mir läuft alles Geräuschlos ohne knarzen oder ähnliches
Anhang anzeigen 1144575
Hab meinem Jeffsy nun auch mal nen Coil gegönnt und muss sagen der erste Eindruck in der Einfahrt ist schonmal sehr geil!
Einbau lief eigentlich ziemlich gut, der Dämpfer kommt ja mit eingepressten Buchsen in denen der Dämpfer ja (eigentlich) rotieren sollte. In die Buchsen wird ja dann ein hohler Metal Stift geschoben durch den später der Bolzen durchgeht, und auf den seitlich von jeder Seite ein Spacer draufgeschoben wird.
Soweit so gut, jedoch ging bei mir dieser Stift der beim alten Dämpfer super geschmeidig in den Buchsen lief, total schwer in die Buchse rein und ich musste mit einer Schraubzwinge nachhelfen.
Hab ich einen Denkfehler oder rotiert der Dämpfer nun auf dem Bolzen vom Rahmen und nicht in der Buchse wie er esbeigentlich tun sollte? Übermäßig knacken tun es nicht aber total leise ist es auch nicht
Wäre um eure Hilfe dankbar![]()
Servus zusammen,
weiß jemand wo man so eine Dichtscheibe (siehe Bild) herbekommt?
gehört diese überhaupt an die Position ? ohne diesen Dichtring/scheibe hat die Steckachse Spiel im Rahmen
Hier geht es nicht um "Klappern". Hier geht es um Stabilität der Achsaufnahme.Sofern am Rahmen alles i.O ist würde ich nen dickeren O-Ring darunter machen. So hab ich das klappern auch in Griff bekommen. War nervig.
Servus zusammen,
weiß jemand wo man so eine Dichtscheibe (siehe Bild) herbekommt?
gehört diese überhaupt an die Position ? ohne diesen Dichtring/scheibe hat die Steckachse Spiel im Rahmen
Wurde die Steckachse mit dem vorgesehenen Drehmoment im Carbonrahmen angezogen?
Das richtige Drehmoment ist "Handfest"Und wie zieht man eine Steckachse mit dem richtigen Drehmoment an, wenn diese einen Handgriff hat?![]()