Es gibt seit den letzten Tagen immer wieder Jeffsy`s die ausverkauft waren. Aktuell gibts das Pro in schwarz Gr. XL
HMPF
Bei 186cm eher L, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt seit den letzten Tagen immer wieder Jeffsy`s die ausverkauft waren. Aktuell gibts das Pro in schwarz Gr. XL
mit SicherheitHMPF
Bei 186cm eher L, oder?
HMPF
Bei 186cm eher L, oder?
Sag auf jeden Fall Bescheid, was rausgekommen istEtwas was mir sehr interesant ist - stahldampfer sollte zum Jeffsy sehr anpassen!
Das hört sich gut an, werde auf jeden Fall nen Stahlfederdämpfer im Jeffsy testen......Cane Creek DB Coil IL oder was vergleichbares die Auswahl ist ja riesig.....![]()
Denke auch eher Gr. L
Kommt noch auf die Schrittlänge an.
Sag auf jeden Fall Bescheid, was rausgekommen ist
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Wie gesagt, Garbaruk gibt für's 30er eine 48er Kettenlinie an, das würde aber am Rahmen streifen, darum der 1mm Spacer, macht also 49er Kettenlinie. 77d gibt kompatibel ab 48er Kettenlinie an. Irgendwas kann da nicht stimmen...
Ausprobieren würde ich sagen. Wobei ich bei 162cm doch eher zu nem 27.5er tendieren würde. So geil ich das Jeffsy auch finde ist nen Spectral da vielleicht doch die bessere Wahl. Allerdings erinnere ich mich waage das hier auch schon andere mit ähnlicher Größe gepostet haben.Brauche mal euren Rat, würdet ihr ein Jeffsy auch einer Frau mit 1.62m empfehlen`? oder lieber ein 27.5 Bike? Sie fährt im Moment ein Cube Access WLS in 16Zoll. 27.5.
Was meint ihr?
Gruss Marco
@nebeljäger fährt doch auch eine S. Er kann bestimmt etwas dazu sagen![]()
Danke [emoji120]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unbedingt probieren!
Kurzen(ich fahr 45mm) Vorbau drauf, leichte Laufräder und richtig Spass haben. [emoji6]
Hab quasi auch blind bestellt...
Hab ich nur auf einen ziemlich unzurechnungsfähigen Freund verlassen, gö
@sparkey
![]()
Meine Frau hat bei 1,63 das Jeffsy in S und ist total zufrieden! Hatte zuvor ein Spectral in XS(PPS-laut Canyon) und kommt mit dem Jeffsy besser zurecht! Gruß
Und wie groß bist Du ? Bist zufrieden?
Gruß Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was würdet ihr für ne Rahmen Größe bei 1,79m und SL84 empfehlen? Liegt ja so auf der Grenze zwischen M und L.
Hätte ggf. auch noch nen 12grad Syntace Lenker und nen 50er Vorbau liegen.
Gruß