Who is Jeffsy?

Etwas was mir sehr interesant ist - stahldampfer sollte zum Jeffsy sehr anpassen!

Das hört sich gut an, werde auf jeden Fall nen Stahlfederdämpfer im Jeffsy testen......Cane Creek DB Coil IL oder was vergleichbares die Auswahl ist ja riesig.....;):daumen:
Sag auf jeden Fall Bescheid, was rausgekommen ist

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Wie gesagt, Garbaruk gibt für's 30er eine 48er Kettenlinie an, das würde aber am Rahmen streifen, darum der 1mm Spacer, macht also 49er Kettenlinie. 77d gibt kompatibel ab 48er Kettenlinie an. Irgendwas kann da nicht stimmen...

Stimmt unsere Kettenlinien Angabe stimmte nicht ist mittlerweile Korrigiert. Falls einer Probleme hatte einfach melden.

Brauche mal euren Rat, würdet ihr ein Jeffsy auch einer Frau mit 1.62m empfehlen`? oder lieber ein 27.5 Bike? Sie fährt im Moment ein Cube Access WLS in 16Zoll. 27.5.

Was meint ihr?

Gruss Marco

Brauche mal euren Rat, würdet ihr ein Jeffsy auch einer Frau mit 1.62m empfehlen`? oder lieber ein 27.5 Bike? Sie fährt im Moment ein Cube Access WLS in 16Zoll. 27.5.

Was meint ihr?

Gruss Marco
Ausprobieren würde ich sagen. Wobei ich bei 162cm doch eher zu nem 27.5er tendieren würde. So geil ich das Jeffsy auch finde ist nen Spectral da vielleicht doch die bessere Wahl. Allerdings erinnere ich mich waage das hier auch schon andere mit ähnlicher Größe gepostet haben.

Ich fahre bei 178cm und 84er Schrittlänge M, auch mit 50er Vorbau.
Mir wäre bei L das Sitzrohr zu lang.
Ich mag es tendenziell auch nicht zu "kompakt" ;-)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ...
Gruß Jan

Zurück