Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe des Lenkers passt meiner Meinung nicht so ganz. Sonst top Bike
Sehe ich genau soDie Farbe des Lenkers passt meiner Meinung nicht so ganz. Sonst top Bike![]()
Die Farbe des Lenkers passt meiner Meinung nicht so ganz. Sonst top Bike![]()
mal ne Frage in die Runde. Fährt eigentlich jemand das Jeffsy in der flip chip high position? Mich würden Meinungen/ Unterschiede im Vergleich zur low Position interessieren.
Aber dass Conti schmal ausfällt, höre ich jetzt zum ersten mal.
Ich fahre das Bike hier im Mittelgebirge fast ausschließlich in der High Position. Low gehts nur für Besuche an Flowtrails oder dort wo es einen Lift gibt.
Ich finde die Veränderung des Sitzwinkels macht sich mehr bemerkbar als die Veränderung des Lenkwinkels/Tretlagers, weshalb ich High für Touren bevorzuge - In der Low Position hatte ich das Gefühl dass ich nicht so gut pedalieren kann (gefühltes nach vorne treten), während das Bike in der High Position echt klasse bergauf geht.
Bin aber schon auf die Meinungen anderer User gespannt.
Zumindest bei 26" fallen z.B. Mountain King und X King in 2.2 deutlich schmaler aus als vergleichbare Schwalbe (Rocket Ron, Nobby Nic) in 2.25, und die 2.4er nicht breiter als z.B. Maxxis High Roller in 2.35.
Glaube aber mal gelesen zu haben dass die gröberen Reifen von Conti (TrailKing etc) dieses "Problem" (welches eigentlich keines ist) nicht haben.
Ich pumpe jetzt immer etwas mehr Druck als nötig auf und ziehe die Gabel auseinander. Dann lasse ich den Druck ab auf den Sollwert und mache das nochmal. Meistens zischt es dann auch hörbar und die Gabel spricht anschließend wunderbar an.![]()