- Registriert
- 15. Januar 2015
- Reaktionspunkte
- 450
da gibts kein raten! eagle kommt sicher!Damit wär dann auch das große Rätselraten ob Eagle oder nicht vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibts kein raten! eagle kommt sicher!Damit wär dann auch das große Rätselraten ob Eagle oder nicht vorbei.
Ja da man schon ein Jeffsy mit Eagle vorbestellen kann gehe ich davon aus ;-)da gibts kein raten! eagle kommt sicher!
eagle leider nur im jeffsy cf pro! schade da wär mehr drinnen gewesen.....Ja da man schon ein Jeffsy mit Eagle vorbestellen kann gehe ich davon aus ;-)
naja gewicht im letzten jahr war aber auch sehr optimistisch angegeben. der e13 lrs ist halt deutlich schwerer als der dt carbon. dazu mehrgewicht eagle und andere teile und schon bist dort...Krass ist auch das das CF PRO RACE mal sage und schreibe nen halbes Kilo mehr wiegen soll als letztes Jahr. Wobei ich die Änderungen zum Teil auch echt nicht verstehe... Algemein sind die Änderungen der Parts zum Teil sehr merkwürdig. Aber der Sattel isn anderer, immerhin!
Die Eagle ist am RACE nicht mal drann. Dafür aber die halt auch schwerere TRS+naja gewicht im letzten jahr war aber auch sehr optimistisch angegeben. der e13 lrs ist halt deutlich schwerer als der dt carbon. dazu mehrgewicht eagle und andere teile und schon bist dort...
bei den günstigen jeffsys findet eine solche entwicklung leider nicht statt, außer im preis bei gleicher (AL two, vergleichbar mit vorher AL) oder schlechterer ausstattung (AL one, vorher tendenziell AL comp1). da reißt mich nix vom hocker, dass ich mich nun für ein jeffsy entscheiden werde ...
Dem würde ich zustimmen. Die günstigste Variante die für mich letztes Jahr noch keine Option war wäre jetzt durchaus interessant.Also ich finde die Entwicklung vom AL Two gerade interessant. Im Vergleich zum alten AL Comp 2 (welches regulär 2500 € kostete), bietet es an ein paar Stellen mehr und das für 400 € weniger. Die GX Lösung, die sich in Verbindung mit der Direct Mount fähigen Kurbel wunderbar auf eine vollwertige Sram 1x11 umrüsten lässt, finde ich schon viel besser als die XT (die Turbine Kurbel wäre natürlich schön gewesen). Auch die Bremsen finde ich besser. Das Fahrwerk orientiert sich dann wieder eher am 2016er Comp 1. Aber die 100 € mehr im Vergleich zum letzten Jahr finde ich sehr gut investiert.
Und wer weiß welche Rabattaktionen über das Jahr wieder angeboten werden.
jetzt für 3699 im outlet zu haben.Wow...da bin ich doch heilfroh mit meinem 16er CF Pro für 3999 in der Aktion im September...
3799..für den Preis das absolute Überbike! Wenn einem S oder M passt...jetzt für 3699 im outlet zu haben.
oh stimmt! verdrücker!3799..für den Preis das absolute Überbike! Wenn einem S oder M passt...
hm, also das AL vergleiche ich mit dem AL two, da das fahrwerk eben vergleichbar ist. da muss ich dir tatsächlich recht geben, da hat sich für relativ wenig aufpreis bei bremsen und schaltung schon was getan!Also ich finde die Entwicklung vom AL Two gerade interessant. Im Vergleich zum alten AL Comp 2 (welches regulär 2500 € kostete), bietet es an ein paar Stellen mehr und das für 400 € weniger. Die GX Lösung, die sich in Verbindung mit der Direct Mount fähigen Kurbel wunderbar auf eine vollwertige Sram 1x11 umrüsten lässt, finde ich schon viel besser als die XT (die Turbine Kurbel wäre natürlich schön gewesen). Auch die Bremsen finde ich besser. Das Fahrwerk orientiert sich dann wieder eher am 2016er Comp 1. Aber die 100 € mehr im Vergleich zum letzten Jahr finde ich sehr gut investiert.
Und wer weiß welche Rabattaktionen über das Jahr wieder angeboten werden.
Es geht los! MAINTENANCE We’ll be back shortly!