Basti2T
YT Mob
Sehr interessant mit dem Vivid Air! Ein paar Infos zum Fahrverhalten wären echt super, hatte auch schon überlegt den Vivid Air zu verbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht die Rahmennummer ganz normal unter dem Tretlager. Einen Aufkleber hatte ich nicht.Sagt mal kann es sein das es bei YT keinen Fahrradpass gibt? Und das die Rhamennr. nur aufgeklebt ist? (Die Rhamennr. erscheint zum Glück auch in der Rechnung). Wie zum Teufel soll man sein Rad wiederfinden? der Aufkleber ist in 5 sec entfernt.....
Bei mir ist sie auch eingeschlagen....
frag mal @mmo2 der hat glaub ich eine gekauft...Theoretisch könnte diese Achse passen (eigentlich für den Einsatz im Rollentrainer). Die E-Thru Version (M12x1,5) ist 185mm lang...
https://www.bike24.de/p166321.html
Die 'PlugIn' Version hat ja auch bloß einen Innensechskant und dann einen 'passenden' Inbus in DT-Swiss-StylMich stört der hebel am Schnellspanner. Deswegen die suche nach einer Alternative ohne Hebel. Die PlugIn Version von DTSwiss, mit abnehmbaren Hebel ist zu kurz. Wenn ich eine Drehbank hätte, hätte ich das Problem schon längst erledigt. Vorne hab ich schon gegen eine RS Maxle getauscht.