chost
trail rider
Nagelneu und läuft weich nichts rauh oder so.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Drittel bleibt über wenn ich die Luft raus lasse.
Mfg
Kauf dir doch eine sehr günstige normale Stütze für paar Euro, dann kannst du aus so fahren. Musst halt manuell runterstellen aber besser wie nix und kostet kaum was.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Anhang anzeigen 642067
Das Ergebnis nach dem luftablassen im ausgebauten Zustand
Mit freundlichen Grüßen
So wollte ich das nicht sehen, kann deine Freude leider nicht teilen
Okay dann werde ich yt mal kontaktieren, Danke dir für die schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Jungs brauche mal eueren Rat,
Problem, mein Dämpfer fährt nicht mal mehr bis zur sag Skala zurück bei über 200 psi , gibt es eine schnelle Lösung oder gleich einschicken?
Danke Mit freundlichen Grüßen
Bei mir ebenso. Keine zwei WochenSersn, bei meiner reverb hat es vom abschicken bis zurück bekommen keine zwei Wochen gedauert.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Also ich würde ihn einschicken. Wenn du nicht das empfohlene Öl und Fett verwendest, kann es sein dass RockShox/SRAM die Reparatur verweigert. Wenn du es nicht zuhause hast und es erst noch bestellen musst, vergeht ja auch noch einige Zeit.Danke nochmal
Bekomme den Dämpfer eingebaut und voll aufgepumpt nicht mal bis zur 20% Anzeige rausgezogen
Luftkammerservice??
Mit freundlichen Grüßen
Danke nochmal
Bekomme den Dämpfer eingebaut und voll aufgepumpt nicht mal bis zur 20% Anzeige rausgezogen
Luftkammerservice??
Mit freundlichen Grüßen
Okay versuche ich mal
Bei einschicken einfach Dämpfer in Paket, Zettel rein mit der Schilderung welches Problem vorliegt und ab zu yt oder brauche ich irgend einen retour Schein?
Mit freundlichen Grüßen