mmo2
Aluminium Rules
Dann stimmt deine Kettenlinie nicht. Mal geschaut ob Kassette richtig sitzt? Da reicht schon 1mm aus, das die Kette beim Rückwärtstreten runterspringt.Gx ist 11 Fach und die Kassette auch
Mit freundlichen Grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stimmt deine Kettenlinie nicht. Mal geschaut ob Kassette richtig sitzt? Da reicht schon 1mm aus, das die Kette beim Rückwärtstreten runterspringt.Gx ist 11 Fach und die Kassette auch
Mit freundlichen Grüßen
Werde es heute Nachmittag nochmal zerlegen und dann schauen , ich berichteDann stimmt deine Kettenlinie nicht. Mal geschaut ob Kassette richtig sitzt? Da reicht schon 1mm aus, das die Kette beim Rückwärtstreten runterspringt.
Mit Boost oder Non-Boost Kettenblätter kannst du die Kettenlinie beeinflussen. Bei den 2016er Jeffsys passt Non-Boost. Die Kettenlinie mit Non-Boost gefällt mir persönlich besser. Bei den 2017er Modellen hat das Non-Boost bei manchen Bikes an der Kettenstrebe geschliffen.Werde es heute Nachmittag nochmal zerlegen und dann schauen , ich berichte
Kann man über die Kurbel die kettenlinie beeinflussen bzw ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Hi. Falls hier Fahrer des Jeffsy 29" CF sind, hätte ich zwei Fragen: 1: Bei 1,88 m Körpergrösse schwanke ich zwischen L und XL- was würdet Ihr empfehlen? 2: Was wog euer Jeffsy in Gr L out of the Box ?
Danke im voraus
Läuft ohne Probleme seit 1500km
Läuft ohne Probleme seit 1500km
Und meiner Meinung lohnt der Aufpreis nicht da die fox Teile sehr ausgewogen arbeiten
Lg
Leider finde ich zu der Rhythm 34 und dem DPS Performance nur wenig Infos. Welche Verstellmöglichkeiten haben die beiden?Läuft ohne Probleme seit 1500km
Und meiner Meinung lohnt der Aufpreis nicht da die fox Teile sehr ausgewogen arbeiten
Lg
Dämpfer offen trail gesperrt die gabel ist stufenlos verstellbarLeider finde ich zu der Rhythm 34 und dem DPS Performance nur wenig Infos. Welche Verstellmöglichkeiten haben die beiden?
Die Gabel hat open/firm, habe ich jetzt rausgefunden. Wie sieht's beim Dämpfer aus ?
Die aber leider nicht beiliegen, in der gabel sind keine verbaut ich hab mir welche nachgekauftVolumen-Spacer
FastBeide noch Luftdruck, Volumen-Spacer und Rebound. Das war's dann schon!
Geändert wurde:
Syntace Vector
Syntace Megaforce
Syntace W30 LRS
Syntace Screw-On Gripz Moto
Sunrace mx8-11-46
Specialized Butcher Grid 2 Bliss Gripton
Specialized Purgatory Grid 2 Bliss
Gripton
Sinterbeläge mit Shimano RT 66 Scheiben für die Guide, seitdem Ruhe
HT EVO-MAG ME03
Gewicht von 14,6 auf 13,9 runter,tubless ist das nächste
Mit freundlichen Grüßen
Überlege mal auf Verdacht 2 Spacer für die 34 Rhythm zu bestellen. Am Dämpfer (Fox DPS Float war's glaube ich? ) widerum überlege ich den Spacer der laut Code drin wäre rauszunehmen.Die aber leider nicht beiliegen, in der gabel sind keine verbaut ich hab mir welche nachgekauft
Hoch und runter schalten Problemlos aber auf dem 46er springt beim rückwärts treten leider die Kette nach zwei Umdrehungen ab.Du fährst die Sunrace mim GX Schaltwerk oder? Wie lässt sich das schalten? Das 46er wird problemlos gepackt oder?
Merci Gruß