Ja hab mir noch dazu die Awk verbaut ist deutlich besser. Als nächstes kommt dann eine 36 rein.
Ja bin auch am überlegen ob die Pike getravelt wird auf 160mm oder ne andere Gabel evtl Fox 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab mir noch dazu die Awk verbaut ist deutlich besser. Als nächstes kommt dann eine 36 rein.
Ja bin auch am überlegen ob die Pike getravelt wird auf 160mm oder ne andere Gabel evtl Fox 36
Ne andere Überlegung wäre ne 150mm Boost Gabel
Macht zumindest den Kauf eines LRS einfacher. Hab meinem Sohn, da Gabel günstig zu bekommen war, einem Mix aus Boost-Gabel und Non-boost Hinterbau. Hat lang gedauert den LRS zu vernünftigen Konditionen zu bekommen.Bei einem kompletten Neukauf - und wenn Du die Gabel mit in das nächste Rad nehmen willst - solltest Du wohl (leider) auf Boost setzen müssen.
Falls Du eine Fidlock hast, poste mal bitte Bilder...
Hab sie erst seit 2 Tagen und bin noch nicht zum Fahren gekommen. Macht aber einen sehr guten Eindruck. Mich hat der thirstmaster einfach nur aufgeregt. Nachdem ich nun bei der 4ten Nutzung zum ca 15ten mal die Flasche verloren habe und nun eine auch endgültig, kann die fidlock eigentlich nur gewinnen.Das sieht sehr........
Ist der Unterschied zu den Standard Spacern bei den Formula spürbar bzw. Erfahrbar???Fahre jetzt auch mit 150mm und FlipChip auf High, Hab Spacer aus Gabel raus und dafür die Formula Neopen drin. Zudem ich den neuen Airshaft Debonair Upgrade drin hab, spricht noch feiner an.....
Bin immer wieder aufs neue schockiert wieviel ein paar mm oder halbe Grad für einen Unterschied machen.Größe macht sehr viel aus......