mmo2
Aluminium Rules
Bin in Beerfelden das Capra in 29" gefahren. Da ja mein Jeffsy ein M ist, hatte ich erst das M, passte nicht.....Mit dem L hats es Super harmoniert. Obwohl auch nur 1 bis 2 Grad unterschiede sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage: kann ich auf mein jeffsy cf 2018, hinten eine 200mm Scheibe montieren? Hat das zufällig schonmal jemand bei yt angefragt?
Einfedern ist auch kein Problem.
Anhang anzeigen 753175
Habe demnächst Urlaub und wollte auch etwas schrauben, u.a. Kettenblattwechsel Jeffsy 27 AL (2018, Raceface Cinch). Ich habe einen 1/2" Drehmomentschlüssel und dachte dieses einfache Bitset https://www.amazon.de/gp/product/B00XGPX3J6/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A14JZ7Y4X28NSE&psc=1 wäre vielleicht ein netter Start für viele Kleinigkeiten am Jeffsy. Ist der Gedanke richtig, oder brauche ich zB für den Hinterbau auch solche längeren Aufsätze?
Der klassische Schlüssel für Radschrauben. Hab die Erfahrung gemacht, dass Günstige in den Randbereichen oft sehr ungenau sind, bzw nicht gut auslösen. Vielleicht lag es daran?10-210Nm.
DVO TopazFährt jemand den Cane Creek Inline Air CS im Jeffsy? (klick mich hart)
Ich suche eine feiner ansprechendere Alternative zum Monarch, die etwas mehr Einstellmöglichkeiten bietet
und nicht gleich 500 Takken verschlingt
Das würde mich auch interessieren. @mmo2 berichte doch bitte deine Erfahrung mit den Neopos.Ist der Unterschied zu den Standard Spacern bei den Formula spürbar bzw. Erfahrbar???
Mit freundlichen Grüßen
Die verhalten sich wie die AWK Tuning Luftkammer.
Fährt jemand an der Eagle GX12x ein 28er Blatt vorne?
Merkt man einen Unterschied im mittleren Ferderweg? Wieviele Token hast du durch wie viele Neopos ersetzt?Im Prinzip schon. Bei der AWK macht der Gegenkolben ja auch nix anderes........Aber du kannst uns sicher aufklären, wo der Unterschied liegt....
Wenn du einen XD freilauf hast, wäre die NX für dich eher uninteressant, da du da ebenfalls den Freilauf tauschen müsstest.hat wer schon umgebaut auf eagle NX ?? geht die kasette ohne Probleme hinten rein oder muss was geändert werden ?