Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch 1.78 und fahre das 27er Jeffsy in L. Passt mir sehr gut. Die Sattelstütze ist ca.5-6cm ausgezogen.Ich will mir auch ein 27 jeffsy holen und bin mit 1.78 gerade zwischen M und L.
Andere Bikes waren immer M, würdet ihr auch eher zu M tendieren?
Ich bin auch 1.78 und fahre das 27er Jeffsy in L. Passt mir sehr gut. Die Sattelstütze ist ca.5-6cm ausgezogen.
Ich sehe die Kratzer auch nicht mehr. Hab nun meine 2. Flasche verloren...Das stört nur, solange sie neu ist. Das sieht man irgendwann gar nicht mehr. Dafür hält sie. Sowohl am Rahmen als auch sonst.
So, Bike ist da. Alles gut, außer die Schaltung. Wenn ich hinten auf dem kleinsten Ritzel bin, schleift es am Rahmen/Rahmenschutz.
Was kann da falsch sein?
So, Bike ist da. Alles gut, außer die Schaltung. Wenn ich hinten auf dem kleinsten Ritzel bin, schleift es am Rahmen/Rahmenschutz.
Was kann da falsch sein?
Meine Schrittlänge kenne ich leider nicht auswendig. Hab es irgendwo aufgeschriebenen finde den Zettrl aber zur Zeit nicht. Ich habe nochmal den Auszug der Stütue gemessenen : 4,3cm von Oberkante Rahmen bis zur Dichtung an der Stütze. Ich hatte da einen falschen Wert im Kopf, Sorry.Was hast Du denn dann für eine SL? Ich bin 1,82 cm, hab ne SL von 86 cm und bei mir ist die Sattelstütze nur 1,5 bis 2 cm ausgezogen. Und das ebenfalls bei nem L-Rahmen![]()
Zumindest bei 29" jaHey, haben die Carbon-Modelle außer dem CF Pro Race eigentlich auch einen ISCG-Mount für Kettenführungen?
Auf den Fotos schaut es aber nicht danach aus, da schaut es so aus als hätten nur die 27" einen ISCG-Mount.Zumindest bei 29" ja