Who is Jeffsy?

Ich hab ne Frage zur Sattelsützen Länge, will mir ne neue für mein Jeffsy 29 Größe L holen.
Ich habe ne Reverb 150mm und wollte jetzt auf ne Bike yoke Revive holen.
Denke mir reicht die Revive 125mm.
Wie berechne ich die richtige Länge?
Schrittlänge ist 81cm

Gruß Marco
 
Also ich bin von dem verbauten 32er auf ein 28er oval umgestiegen. Gerade in Kombination mit der e13 Kassette bin ich absolut zufrieden.
 
@johanus Das da? :D
jeffsy-social-media-share-1020x534.png

ja, danke!
 
Ich hab ne Frage zur Sattelsützen Länge, will mir ne neue für mein Jeffsy 29 Größe L holen.
Ich habe ne Reverb 150mm und wollte jetzt auf ne Bike yoke Revive holen.
Denke mir reicht die Revive 125mm.
Wie berechne ich die richtige Länge?
Schrittlänge ist 81cm

Gruß Marco

Wenn die 150 er Reverb bei dir funktioniert kannst du bestimmt eine 160er Revive einbauen. Die Revive hat einen viel kleineren "Kopf" (das Teil, welches im Rahmen als Anschlag dient).

Vergleich mal die tech Dokus
 
Ich hab als kefü zur OneUp gewechselt weil die noch rum lag. Sofern die e13 kefü die Kette nicht ummantelt sollte sie dir taugen.
 
Hi, ich würde mich gerne der Kettenblatt Diskussionen kurz anschließen. Beim Jeffsy 2018 CF PRO RACE ist ja eine E*THIRTEEN TRS RACE SL Carbon Kurbelgarnitur verbaut. Das Aufnahme System ist wohl proprietär, oder nicht? Zumindest finde ich keine anderen Hersteller mit passenden Kettenblättern. Wäre schade, denn ein ovale Blatt würde ich schon gerne mal fahren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
@LordIceCream Schau dir mal im Netz ein originales E*13 Kettenblatt an. Das Interface ist sehr ähnlich zum Cinch Mount. Im Link steht deswegen auch ganz klar, dass es E*13 ist. Ansonsten kann ich dir auch den Service von r2-bike ans Herz liegen. Die Jungs haben haufenweise Garbaruk Teile und kennen sich bestens damit aus.
 
Zurück
Oben Unten