Wichtig

Registriert
16. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ich kriege ein Rocky Mountain Slayer für 2000 euro und will es bei ebay verkaufen ! Der Neupreis beträgt 3300 euro. Genauer gesagt ist es das Rocky Mountain Slayer ss 396 model 2009 ! Wie viel Geld kriegt man für so ein Rad noch ! Also es soll sich schon lohnen. Gut wären so 500 Euro gewinn. Kauft jemand so ein Rad für 2500 in Rahmengröße S ? Das Rad ist neu !
 

Anzeige

Re: Wichtig
dann guck bei ebay für was solche dinge für gewöhnlich verkauft werden.

da du leider kein händler bist, kannst du auch keine garantie geben.
das ist bares geld.
 
Kannst du Garantie oder Gewährleistungsansprüche bei später auftretenden Mängeln bieten? Diese Ansprüche bzw. Leistungen der Hersteller sind nämlich nicht Übertragbar, das heißt der Hersteller kann sich, falls ich im Schadensfalle zu ihm komme, querstellen und mir die Leistungen verweigern. Damit bleibe ich auf den Kosten und/oder dem defekten Bike sitzen.
Du willst für ein 09er Modell 1 Tag nach der Vorstellung der 11er Modelle auf der Eurobike ca 80% des Listenpreises haben? Na dann viel Glück. Nichtmal ein Händler kann das noch verlangen.
 
"Wichtig" suggeriert, daß Du etwas wichtiges mitzuteilen hast.

Sonst könnte ja jeder, der eine Frage hat "Wichtig" drüber schreiben, er will ja eine Antwort haben.

Zu deiner Frage: Wer kauft denn für über 2000€ bei ebay? Ein 2009er Bike?
 
Zurück
Oben Unten