wichtige Frage !!!!

hallo,
würde gern im Frühling, wenns wetter wieder schön wird, anfangen Flatland zu fahren.
Bin sonst nur MTB gefahren, sodass ich außer ein paar Grundkentnissen nicht viel über Bmx bescheid weis.
Über MTB hab ich mich damals informiert indem ich mir einfach immer Kataloge bestellt habe oder tausende Internetseiten der Herstellerfirmen bzw. von Internetshops durchstöbert habe.
Im laufe der Zeit hab ich mir so ein denk ich ganz gutes Wissen über Herstellerfirmen deren Ruf, preise,materialien, verschiedene Modelle und die technik einzelner Parts, usw. angeeignet.

Ich denke es ist in euerm und in meinem Interesse, wenn ich hier nicht immer irgendwelche dämlich Fragen stellen muss.

Deshalb die einmalige Frage ob ihr mir nicht ein paar Kataloge die ähnlich aufgebaut sind wie der Workshop von Bike oder einfach ein paar Internetseiten ( die sich hauptsächlich um Flatland drehen ) oder ein paar seriöse Internetshops nennen könnt damit ich mich einfach selber informieren kann.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
vielen dank im vorraus

www.flatlanders.de sehr gute trickbeschreibungen geh einfach unten auf tricks

www.bmx-zone.com ist auf deutsch und die haben nen tolles forum

dann gibts noch etliche seiten übrigens bei den obigen Seiten bin ich Registriert :D ich will nähmlich auch mit Flatland anfangen habe mir heute schon das
wethepeople Daredevil bestellt

Zurück