wicked woods jam

• Ersteller Ersteller one-hander
  • Erstellt am Erstellt am
O

one-hander

Guest
moin moin
wir denken daran einen jam in der halle zu machen und wollen mal wissen wer lust darauf hätte.Es gibt noch kein genauen termin dafür, aber was wir sagen können zu 67% in der nacht und so, und auch bier und bratmopeds:D

Soweit ich weiß wird die Halle nicht mehr an Biker vermietet. Wir haben diese Woche noch versucht die Halle für einen Samstagabend zu bekommen (wird so oder so nur nachts vermietet).
Ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht merh vermietet wird, aber Versuch macht kluch :-) Ihr könnt ja mal euer Glück versuchen...

one-hander schrieb:
moin moin
wir denken daran einen jam in der halle zu machen und wollen mal wissen wer lust darauf hätte.Es gibt noch kein genauen termin dafür, aber was wir sagen können zu 67% in der nacht und so, und auch bier und bratmopeds:D

ohne den blöden :D hätte ich ernsthaft drauf geantwortet

MatzeAsc09mtb schrieb:
Soweit ich weiß wird die Halle nicht mehr an Biker vermietet. Wir haben diese Woche noch versucht die Halle für einen Samstagabend zu bekommen (wird so oder so nur nachts vermietet).
Ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht merh vermietet wird, aber Versuch macht kluch :-) Ihr könnt ja mal euer Glück versuchen...

klar kann man samstag nacht nicht mehr mieten weil ja jetzt 4 mal im monat middle of the night ist aber man kann es ja mal versuchen ne und man kann die halle auch am tage mieten ist nur nen bissl teuer.
aber ich weis ja net ob du die halle schon einmal gemietet hattest aber man muss einen club oder ferein haben oder so aber egal.

bitte :daumen:

wenn hendrik kommt komm eich auch aber nur wenn ich wieder bei dir schlafeb darf pierre...........;) und dann schneiden wir dem basti seine eier ab:D

Zurück