Wie alt seid ihr ??

also ich werde nächsten monat (am 11.)
18 Jahre alt! Und ich wünsche mir von euch nen Gratulationsthread! :D DANKE!!

:bier::bier::bier::bier:

fahren seit ich 4 o. 5 jahre alt war!
DH-fahr ich seit ende letzten jahres und nächstes jahr will ich bundesliga mitfahren, wenn ich ein neues bike habe!

mfG Ocke ähhhh Icke :bier:

ich bin 16 und hab letztes jahr angefangen paar billig bikes beim treppen dropen zu schrotten
das p2 hab ich seit 10 wochen
seitdem geh ich jeden zweiten tag biken^^
wenn ich später die kohle hab will ich mir maybe nen big hit holen und die fr und dh strecken rocken --

..19 bin ich noch bis zum Ende des Monats und Fahrradfahren tu ich schon seit ich denken kann, fing alles mitm Puky an!
Mit 12 oder so dann das erste wirkliche MTB, obwohls CC war, mit 16 dann ein neues, nochmal CC und jetzt seit kurzem nen günstiges Street/Dirt oder was auch immer Bike.

Und ja, es macht Spaß, selbst am Niederrhein..

ich bin 15 und fahre seit nem jahr richtig .... ich habe aber mit nem hardtail angefangen und mich nachdem ich das gebrochen habe mit garantie und nen bisschen geld was ich drauf gelegt habe zu meinem octane dh hoch gearbeitet nachdem der high octane auch nicht mehr hielt:D :D :bier:

Ich bin gerade mal süße 22 Jahre... und fahre schon seit ca. 10 jahren bike.
Angefangen hat das bei mir dadurch das ich damals einfach immer zum Freund gefahren bin... das waren so ca. 2 km. Nach ner Zeit habe ich angefangen Touren zu fahren. Das war bis vor ca. 4 jahren so. Mit 18 dann das bike im Keller geschlossen da ich ein AUTO hatte :D und damit konnte man schneller den Berg bezwingen:D Naja vor 2 Jahren hat es mich wieder gepackt und ich bin jetzt wieder danach süchtig.... Jedoch hat sich der Einsatzbereich geändert... jetzt habe ich ein Banshee und fahre 80% nur noch Fr /Dh.

Gruß

Bin wahrscheinlich der jüngste von euch allen .
Leider erst 13 (wäre gerne älter)
fahre jetzt seit ca. 8 Monaten .
Und das ist meine Keule :
9402bhb33-med.JPG

Es kommen jetzt noch 24" Singletrack :)

Frische 18 Jahre! Und radel tu ich seit ich drei binn, hab seit 1 jahr und 3 monate ein Dhler und seit einem Jahr ein dirtbike!!!
Alles selber erarbeitet!

Grüße Jan :bier:

Original geschrieben von Cruzmann
Servus,

Ich wollt mal fragen wie alt ihr seid, die Downhill und co als Hobby betreiben.Bin nähmlich erst 16 und kann von Frames und Gabeln ala dabomb und Dorado DH leider nur Träumen.Wie lange habt schon fahrpraxis hinter euch bevor ihr euch nen richtigen Downhiller und co zugelegt/zusammengestellt habt??

ich -> 22 bike seit ich 6 bin. erst ziemlich viel bmx dann kam ich zum mtb und mit 18 auf den trichter der vollgefederten bikes ;) dann gings erst richtig los und mitlerweile hab ich ein Hardtail und einen DHler im Keller stehn die für alles herhalten müssen.
Rennen fahr ich jetzt seit 2 oder 3 jahren. dieses jahr leider nur ilmenau da ich kurz danach mein schlüsselbein gekillt hab.

zu punkt "richtiger downhiller zusammengestellt" hmmm - sowas wird doch NIE fertig ;)

bin 16 uns fahre ca. seit 1.5 jahren.....dementsprechend auch die technik :D
fahre hauptsächlich dirt/street.....und halt das übliche dropen :rolleyes:

ick bin 18, fahre das was ich jetzt fahre seit, *rechne*, so ungefähr 4 jahre, aber jetzt erheblich progressiver dank meines bikes was meinen alten touren-xc-freeride-urban-zwitter abgelöst hat.

:bier:

bin 18 und fahr erst seit märz '03. hab n bike vorher nur als transportmittel angesehen, also zum kiosk oder zu freunden, wenn ich mal benzin sparen wollte. hat sich (unter anderem durch freunde) dann aber zu nem hobby entwickelt. fahr haupsächlich dual, n bisschen dirt und street.

gruß

Little

werd am 20. 20 und fahr seit mai diesen jahres... eigentlich wollte ich gar nicht und mtb ging mir sonstwo vorbei, allerdings hat mich (zum glück) ein kumpel fast anderthalb jahre genervt mal mit ihm biken zu kommen, hab mich dann breitschlagen lassen, war begeistert, hab mein xc bike verkauft und mir den rest für mein big hit geliehen und mir den ganzen sommer den hintern abgearbeitet um meine schulden zurückzubezahlen... es war alles wert!!

bin ziemlich lang touren und so gefahren...

hab aber dann durch Kumpel den Bike Park entdeckt,
und seit dem fahr ich Street, Dirt und bissl FR.

müsste so vor nem halben Jahr gewesen sein *g*

jungfräuliche 16 und das is auch sehr sehr sehr gut so

außerdem noch 3 Jahre schule was auch sehr sehr sehr gut is:D:D :)

:)

achjaa.... vor nem halben jahr das erste haltbare Bike gekauft und die entwicklung war schon recht schnell:)

Zurück