Wie alt?

Alloha,
Also ich gehör auch zu den 27jährigen und meine Radeln sind
Giant 11 Jahre und es wird immer noch durch den Kleinstadtdschungel gescheucht
Stevens hm wohl so um die 8 Jahre
Ja und mein Principia das noch in den Windeln liegt und bzw. in Teilen.

Anzeige

Re: Wie alt?
Also ich bin auch (?) 27 und mein BeOne hab ich seit Anfang 2000 (ist aber noch ein 99er Modell). Und eins kann ich Euch sagen: Falls ich das Geld wirklich ueber haette wuerde ich mir auch ein 5.000,- Bike kaufen, nicht um meinem unterentwickelten Selbstbewusstesein aufzuhelfen sondern, weils Spass macht, so ein Radl zu fahren.
Viel Spass hat mir auch der Kauf meines Radls gemacht, da ich es feur 800,- DM unter Listenpreis bekommen hab

Fazit zu dem vom Gast angeschnittenen Thema:

Eigentlich sind wir doch alle ganz gut drauf egal ob unsere Bikes 500, 5000 oder 10.000 DM gekostet haben. Community scheint auch ganz nett zu sein und keinen interessiert es hier ob jemand mit seinem Luxus Radl nun 1000km oder 5000km im Jahr fährt... Also sag ich nur: Bleib ruhig Gast genieß das biken und was andere machen kann dir doch eigentlich egal sein...

In dem Sinne :bier: auf das Forum...

Bin 16 und mein jetziges Rad (Jenny) is ein halbes Jahr alt, aber nich mehr grün hinter den Ohren.
Ich bin übrigens eins dieser sog. Tiere. Sagen jedenfalls die anderen.:D

Bin 23 und mein Bike ist erst etwas über 3 Monate alt. Leider wurde es gestern schmerzhaft von seinem Tacho getrennt, der nun wohl für immer irgendwo an den Isar-Trails dahinsiechen wird...... :( :( :(

So long...
Anatol.

ich heb jetzt den altersschnitt ein bischen mit meinen 34 jahren. naja dafuer ist mein erstes bike schon bald 15 (auch ein stahlross).

rein statistisch hab ich festgestellt das:
leute die schneller sind wie ich 15-70 jahre alt sind und ein bike das 500-15000 dm kostet fahren;
leute die langsamer sind wie ich 15-70 jahre alt sind und ein bike das 500-15000 dm kostet fahren.

seltsam aber so steht es geschrieben :D :D :D

tach, muss nun auch mal was sagen. ich bin im übrigen noch 17, das wird sich aber am 25.11. endlich ändern :)

mein 2. bike (endlich mit federgabel) ist jetzt ungefähr 1 jahr alt.
ich gehöre wohl zu den kranken menschen, da ich 2 jahre ohne federgabel gefahren bin - nach jeder tour wären meine handgelenke fast abgefallen. aber so ist ein hardtail für mich jetzt noch luxus *g*

Geht aber wohl nich´ anders... : 26, oder, grübel; manchmal bin ich mir gar nicht mehr so sicher... doch, doch anno ´75 kommt hin!

Biken tu ich seit ca. 14 Jahren und das mit wachsender Begeisterung. Ich schaffe so ca. 7-9tkm im Jahr und meine bikes halten auch immer länger. (Man wird ja doch vorsichtiger, wenn die grauen Haare kommen...)
Bikes siehe links, wobei ich das yo eddy erst dieses Jahr erbeutet habe. Mein Marin wird aber (nach neuer Lackierung, im nächsten Winter) bestimmt noch 5 Jahre gequält werden.

Ist doch wirklich wurscht, mit was Ihr fahrt, Hauptsache, Spaß macht´s! (Aber schöne Bikes machen nunmal mehr Spaß)

Soviel Senf reicht wohl erstmal, oder?

Chris

P.S.: rigidity rulez!!!:D :D

sagt meine Tochter immer zu mir, muss wohl an meinem angewachsenen Webpelz liegen, der ist überall, nur nich auf'm Kopp wo er hingehört :D
zum Thema ich 39, mein Rad 3 Monate, kann aber schon laufen :lol:

Sodele,

ich bin 24 Jahre jung, ein Tier (obwohl in letzter Zeit nur verletzt; Schulterbänder, Kreuzbandriß - ja das Alter) und habe kein Selbstbewußsein, deshalb meine fast 5000 Mark Kiste (ca. 4200).

Ach so, wie alt meine rote Babsi ist (muß sogar das Rad einem Frauennamen geben - man hab ich Komplexe) sieht man ja links.

Hab aber noch einen gebrochenen alten Scott Boulder Rahmen Jahrgang 94, behalte ich aber wegen der schmerzhaften Erinnerungen (sadomasochist bin ich auch).:mad:

That's it.
P.S. Das junge Gemüse heißt echt schon wie besessen, man RESPEKT::bier:

Man ihr hab ja alle noch die Eierschalen hinter den Ohren.
Naja nix für ungut, teenies sind ja bekanntlich inovationsfördernd.

Ich bin auch Rentner (29) meine Bikes sind 0.5, 1 und 3 Jahre alt.
Meine treue Seele Sursee (14Jahre alt) ham´se mir letzte Woche geklaut....grrrrrrrrrr

So, isch bin auch 15, hab mein Leben also noch vor mir ;) ;)

Ich muss noch über ein halbes Jahr warten, bis ich saufen darf ;) ;) ...
...aber weil das solange ist besauf' ich mich aus Kummer, weil ich noch solange warten muss ;) ...

:bier: :bier:

The T.

Na dann muß ich auch mal :)

Ich bin 31, meine Bikes fast 11 Jahre ( Yeti FRO ), 4 Jahre ( Yeti FRO Chromo ) und 8 Monate ( Canyon FX 5000 ). Biken tue ich seit 1987, war mal ein Tier und jetzt eher ein Hobby-Biker, der mit regelmäßigem Laufen ( 3-4 x die Woche ) und gelegentlichem Biken ( ca. 3-4x im Monat ) gegen die in den letzten 5 Jahren aufgebauten Pfunde kämpft :D.

Viele Grüße,

Staabi

wo ist mein Zivi verdammt,

jetzt muß ich auch noch selbst tippen :mad:

ok ich bin Baujahr 69 mein Stevens 2000, mein Stahlhardtail 8.2001 und liegt schon wieder in Teilen in meiner Werkstatt um als Scott Octane wieder das Licht der Trails zu erblicken hoffentlich ist es diese Woche soweit :D

Übrigens bike ich überhaupt erst seit 2000 (biketechnischer Spätzünder;) )

Cya
Holgi

Dann muß ich wohl auch noch :)
Bin 34 Jahre alt,Kein Tier mehr(da ich ja nun ein Opa bin). Aber früher,boooooaaahhh ey!!! :eek:
Und mein Bike hat erst blutjunge 8 Jahre auf´m Buckel!
Und meine Meinung zu Fully´s: Das ist nur für Leute,die zu faul sind,den Arsch aus´m Sattel zu heben! :lol:

Bin momentan 28 Jahre alt - glaub ich zumindest. :rolleyes:
Hab vor kurzem erst wieder mit dem Biken angefangen, da mir vor etwa 6 Jahren erst mein Rennrad und dann mein Mountainbike geklaut wurde:mad: (war aber meine eigene Schuld - viel schlimmer war aber, das ich dann mit dem Biken aufgehört habe). Mein Rad ist jetzt gerade mal 1/2 Jahr alt und freut sich auf 2 Wochen Urlaub in Italien.:cool:

bin noch unter der 18er Grenze, is ja toll!

jaja, also ich bin 16, mein Bike ist 1,5 jahre alt, aber wenn mans ansieht - oh mann,das ding ist schon so im arsch, als wärs schon 10 jahre alt.

Scheiss drauf - hab kein Geld,

Nox

Hier noch einer von dem "Friedhofsgemüse" !
Bin 39, mein 2. MBike ist 2 Wochen alt, fahre 2000-3000 km/Jahr und habe einen Ruhepuls von 48.
Brauche das Biken vor allem als Ausgleich zum Bürojob und habe vor, das auch noch mit >60 zu tun.

Andreas:D

Na, dann will ich mal meien Pflicht erfüllen und antworten ;)
Ich bin 18 Jahre alt und mein bike...hm gute Frage!
Das ist nen Mix von parts aus den Jahren 1997 bis 2001. Der Rahmen is glaube ich 1998 produziert worden.
haut rein! (egal ob jung oder alt :D )

Zurück