Wie befestigt ihr Reparatur stuff?

iNSANE!

In Velo Veritas
Registriert
31. Mai 2003
Reaktionspunkte
6
...genau, denn die XC Pros haben ja oft die Schläuche oder die Kartuschen so unter den Sattel getaped...wie macht ihr das?
Satteltasche? Camelbag/Rucksack? Trikottasche?

Oder bringt etwa gar nix das gewicht bringen würde am Rad an?

Und wie heisst das Teil mit dem man CO² Kartuschen am Flaschenhalter fixieren kann?





(BTW: Pumpe oder CO²???)
 
Also bei XC-Rennen kommt der Ersatzschlauch und
Reifenheber ins Trikot und der Airchamp Pro neben die
Flasche in die mitgelieferte Halterung (1 Ersatzkartusche im
Trikot). Wenn mehr passiert ist das Rennen sowieso gelaufen.

Bei Marathons nehme ich zusätzlich noch Inbusschlüssel, kleinen
Schraubenzieher und eine Pumpe & Flickzeug im Camelbak mit.

Thb
 
meistens lose in den trikottaschen, bei größeren touren im rucksack...nehme aber keine pumpe, sondern nur CO2 patronen mit. da ich latex fahre und seit etlicher zeit keinen platten mehr hatte, relativiert sich der hohe preis. vor allen dingen auch beim rennrad besser, denn hat schon mal jemand versucht 8 bar mit ner kleinen handpumpe in nen 23mm reifen zu bekommen...:lol:

also wie gesagt, trikotasche, da passt auch alles rein !

gruzz michael
 
Ich habe von Vaude den Ebow :o
mit 2,5 l Isostar, airgun + ersatzkartusche, schlauch, Imbustool, reifenheber & Druckprüfer. Und im Trikot den Power Riegel.

Der Klieine Rucksack hat den Vorteil Das man immer genug zu süppeln, Werkzeug und nen Helmhalter hat, außerdem ist er Wasserfest und es Past ne Regenjacke rein also super für Tour und CC !

Gruß Sascha :cool:
 
Zurück