Wie bekomme Ich weiße Griffe sauber?

Registriert
9. November 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir Leid dass ich hier nochmal nachfrage!
Ich glaube alle die weiße Griffe haben/hatten kennen das Problem, man fährt eine Zeit lang und irgendwann sind die weißen Griffe braun/schwarz!
Wie krieg ich die Griffe dann wieder schön weiß?
MfG Wofalbruada
 
warmes wasser, seife....so dass es ne schöne lauge gibt. geht auch mit waschpulver.
und die griffe dann ne zeitlang da rein und ordentlich durchwalgen.

da geht normalerweise einiges mit weg.
 
evtl. Kunststoffreiniger....aber mal ehrlich, warum die Griffe mit teuren Reinigungsmitteln reinigen, da würde ich lieber pro Saison nen neus Paar dranpacken.

Außerdem ist es doch egal, ob die dreckig sind. Das Bike hat man doch um zu fahren und nicht dafür, dass es gut aussieht. die dreckigen Griffe verschwinden doch eh unter den Handflächen.
 
haha dubbel der war gut;)
also ich würde da den teuren kunststoffreiniger aus meiner arbeit mitnehmen.habe damit schon diverse gummi dinger sauber bekommen;) aber nicht die gummi dinger wo ihr gerade im kopf habt:lol:
 
ritexideal-kondom.jpg


Schutzfolie und so was ähnliches wie Vaseline. Erfolg garantiert!
 
aber nein - wenn, dann nur mittel auf wasserbasis bzw. wasserlöslich.
gummis dieser art reissen bei fett-/ölbasierten mitteln wie vaseline etc.
 
alternativ Breff super Fettlöser.
damit reinige ich immer mei wasspfeiffe.
mach damit im Haushalt fast alles sauber,z.b spuren vom nikotinrauch auf Kunststoff Fensterrahmen.
 
alternativ Breff super Fettlöser.
damit reinige ich immer mei wasspfeiffe.
mach damit im Haushalt fast alles sauber,z.b spuren vom nikotinrauch auf Kunststoff Fensterrahmen.


du bist also so verteter der gattung "in meiner bude stink es immer ein bissl nach chemie reiniger damit ich den kippen gestank weg bekomme"

und dazu noch drogenabhängiger...das sollte dir zu denken geben!
 
sprüh sie einfach mit silikonspray ein und wisch sie dann sofort mit einem sauberen baumwolltuch ab. danach glänzen die weißen griffe wie neu.

die griffe werden dadurch nicht rutschig an der oberfläche! trotzdem sichere ich mich ab und sage: ausprobieren auf eigene gefahr!

ich reinige meine weißen griffe immer so.
 
Zurück
Oben Unten