polo
papabilissimo
manche sind nicht nur 1 tag unterwegs und nicht nur dort, wo's nette cafés gibt. wobei ich nur kocher + tütenkaffee mitschleppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit den kräutern kann ich auch nicht glauben. vor lauter rauch und torf schmecke ich da keine kräuter raus - wobei natürlich beides sehr gut in die berge paßt.
Vogel? Eher nicht, Mensch
Whisky zu trinken ist keineswegs elitär, aber davon in einem Thema fachfremd zu reden halte ich für elitär. Und bei dieser Äußerung zu den Kräutern, "die irgendwie in die Berge passen", da bete ich immernoch zur heiligen Dreifaltigkeit dass du das nicht ernst meinst.
vor lauter durst habe ich diesen satz falsch gelesen:Der Slyrs ist nicht sonderlich torfig wie ich finde und ich schmecke in dem ein gewisses Kräuteraroma.
In einem Lagavulin schmeckt man freilich nur Rauch und Torf.![]()
und die kräutersache aufn lagavulin bezogen.Bevorzuge auch Lagavulin (Laphroaig ist auch ok *g*), aber dafür, dass er erst drei Jahre auf dem Buckel hat finde ich den lecker. Schönes Kräuteraroma. Passt irgendwie in die Berge.
Und wenn du sie eine weile lang kalt lagerst, zerlaufen die Dinger (->flüssig!) und verseuchen alles drummherum.Was ich aber gestern noch festgestellt habe: Die Esbit-Tabletten stinken fürchterlich nach altem Fisch.
vor lauter durst habe ich diesen satz falsch gelesen:
und die kräutersache aufn lagavulin bezogen.
Die Esbit-Tabletten stinken fürchterlich nach altem Fisch.
und ab heute der Bialetti-Ersatz bei Netto für nur 5...
Stimmt.
Aber der Herr Phillip hat mich nich auf die Idee gebracht, das is schon was länger her:
29er-alpine on Vimeo
Au, das sind ja gleich 3 megatrends auf einmal: 29er, Fixie, Bialetti. Das geht ja nun wirklich nicht.
![]()
manche sind nicht nur 1 tag unterwegs und nicht nur dort, wo's nette cafés gibt. wobei ich nur kocher + tütenkaffee mitschleppe.
AbsolutTrotzdem lasse ich ALLES zu Hause, was ich nicht UNBEDINGT brauche. Kann ja jeder sehen, wie er will, aber das gute Gefühl, auch ohne frisch gebrühten Espresso oder noblen Whisky ziemlich gut leben zu können, ist für mich gerade der Grund rauszufahren.
Oder sogar mit Lagavulin aus der Trinkblase? Fragen über Fragen...![]()
Hallo
Heute nachgewogen, die Kanne hat 330 Gramm.
Welchen Kaffee nehmt Ihr.
Gruß bikebecker
wird beides unbedingt benötigt: ich kann ohne whisky abends nicht einschlafen, ohne kaffee morgens nicht aufwachen/kacken.Da reihe ich mich mal mit ein. Trotzdem lasse ich ALLES zu Hause, was ich nicht UNBEDINGT brauche. Kann ja jeder sehen, wie er will, aber das gute Gefühl, auch ohne frisch gebrühten Espresso oder noblen Whisky ziemlich gut leben zu können, ist für mich gerade der Grund rauszufahren.
Warum nicht Talisker? Von der Insel, von der auch Danny MacAskill stammt. Und die Brennerei-Gründer waren auch MacAskills.
wird beides unbedingt benötigt: ich kann ohne whisky abends nicht einschlafen, ohne kaffee morgens nicht aufwachen/kacken.
wird beides unbedingt benötigt: ich kann ohne whisky abends nicht einschlafen, ohne kaffee morgens nicht aufwachen/kacken.
bei mir gibts inzwischen fast nur noch Dinzler Il Gustoso
inzwischen gibts da auch einige Sorten in einer extra Mahlung für Bialetti
wobei ich ganze Bohnen bevorzuge, und immer nur eine Portion mit Omas Mühle mahle