Hallo,
ich finde das Standard-Setup der Psylo-Hydracoil Dämpfung nicht so besonders; auserdem ist die Gabel bei Sprüngen viel zu weich -> federt schon bei kleineren Sprüngen bis zum Anschlag durch. Ich wiege so um 78 kg und habe schon des öfteren gelesen, dass die Standard-Feder zu weich sein soll, zumindest für die meisten Fahrer.
Meine Fragen an euch:
1. Wo bekommt man billig ein U-Turn Kit zu kaufen, bei eBay sind auch immer nur die gelben drinne und ich bräuchte dann die rote Feder? Gibt es sowas auf Anfrage auch bei BMO?
2.Kann man die Dämpfung über den Ölstand und die Viskoität merklich verbessern? Was habt ihr dahin gehend vielleicht gemacht?
Irgendwie ist mir das Vorderrad bei schneller abfahrten zu unruhig! Das spricht doch eigentlich für zu viel Zugstufe, oder?
Danke schonmal !
Gruß
Björn
ich finde das Standard-Setup der Psylo-Hydracoil Dämpfung nicht so besonders; auserdem ist die Gabel bei Sprüngen viel zu weich -> federt schon bei kleineren Sprüngen bis zum Anschlag durch. Ich wiege so um 78 kg und habe schon des öfteren gelesen, dass die Standard-Feder zu weich sein soll, zumindest für die meisten Fahrer.
Meine Fragen an euch:
1. Wo bekommt man billig ein U-Turn Kit zu kaufen, bei eBay sind auch immer nur die gelben drinne und ich bräuchte dann die rote Feder? Gibt es sowas auf Anfrage auch bei BMO?
2.Kann man die Dämpfung über den Ölstand und die Viskoität merklich verbessern? Was habt ihr dahin gehend vielleicht gemacht?
Irgendwie ist mir das Vorderrad bei schneller abfahrten zu unruhig! Das spricht doch eigentlich für zu viel Zugstufe, oder?
Danke schonmal !
Gruß
Björn