UrbanJumper
Do The Blitz
sie still, als ob du ihn schon gefahren hättest.nuts schrieb:ich würde mal sagen:...gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie still, als ob du ihn schon gefahren hättest.nuts schrieb:ich würde mal sagen:...gut...
Freesoul schrieb:Ich find Chris King schlicht.
Gut, wenn du nen pinken, den Rasta-No Threadset oder nen quietschegelben hast, fällts natürlich auf...aber ein gemäßigt in blau oder grün eloxierter Steuersatz ist schlicht, finde ich.
Und wenn der Preis deutlich über 80 liegtDa würd ich dann doch zum King greifen.
naja ganz einfach der steuersatz ist komplett made in germany, schalen sind aus dem vollen gedreht und die nahezu besten lager verbaut (die bestens gibts auch zu kaufen, sind dann Keramik lager). Die acros steuersätz spielen mit ihrer präzision und haltbarkeit locker in einer liga mit dem chris king. Dafür das er mindestens so gut ist wie der chris king ist er ja noch günstig!DirtJumper III schrieb:für was bitte den hohen preis?!?! hat da etwa überqualifiziertes fachpersonal die hände im spiel oder .........
wer redet hier den von doppelt so viel??? nen king kostet 170 da wird der acros bei weitem nicht ranreichen!DA TOM schrieb:aber ein king bleibt leider immer noch ein king...ich will die qualität sicherlich nicht in abrede stellen, aber ich denke es wird schwer sein einen solchen steuersatz an den mann zu bekommen, wenn er fast soviel wie ein king kosten sollte! king ist einfach kult,ein markenbegriff...genauso wie zb. proflie bei kurbeln wethepeople zb sind nicht shclecht, aber keine profile...
Kingofbike schrieb:wer redet hier den von doppelt so viel??? nen king kostet 170 da wird der acros bei weitem nicht ranreichen!
dreckfresse schrieb:, sonst wären ja net so viel Faher dabei!!!