Wie findet ihr diesen Steuersatz???

@urban
hab ich schon. zwar nicht in meinem rad, aber im Rad von em Freund und er lief schön weich und scheint auch zu halten. Darauf war das gut bezogen ;)

Freesoul schrieb:
Ich find Chris King schlicht.
Gut, wenn du nen pinken, den Rasta-No Threadset oder nen quietschegelben hast, fällts natürlich auf...aber ein gemäßigt in blau oder grün eloxierter Steuersatz ist schlicht, finde ich.
Und wenn der Preis deutlich über 80 € liegt :eek: Da würd ich dann doch zum King greifen.

Äh wozu? Acros baut Komponenten die sich was die Tolleranz angeht durchaus mit King messen können.

Der normale AH-06 kostet schon 88 Euro

Aus nem normalen Blickwinkel eingebaut im Bike sieht der Steuersatz sowieso so aus als wären da zig schlangenlinien drauf. Eigentlich ganz schön:)

DirtJumper III schrieb:
für was bitte den hohen preis?!?! hat da etwa überqualifiziertes fachpersonal die hände im spiel oder .........
naja ganz einfach der steuersatz ist komplett made in germany, schalen sind aus dem vollen gedreht und die nahezu besten lager verbaut (die bestens gibts auch zu kaufen, sind dann Keramik lager). Die acros steuersätz spielen mit ihrer präzision und haltbarkeit locker in einer liga mit dem chris king. Dafür das er mindestens so gut ist wie der chris king ist er ja noch günstig!

aber ein king bleibt leider immer noch ein king...ich will die qualität sicherlich nicht in abrede stellen, aber ich denke es wird schwer sein einen solchen steuersatz an den mann zu bekommen, wenn er fast soviel wie ein king kosten sollte! king ist einfach kult,ein markenbegriff...genauso wie zb. proflie bei kurbeln wethepeople zb sind nicht shclecht, aber keine profile...

DA TOM schrieb:
aber ein king bleibt leider immer noch ein king...ich will die qualität sicherlich nicht in abrede stellen, aber ich denke es wird schwer sein einen solchen steuersatz an den mann zu bekommen, wenn er fast soviel wie ein king kosten sollte! king ist einfach kult,ein markenbegriff...genauso wie zb. proflie bei kurbeln wethepeople zb sind nicht shclecht, aber keine profile...
wer redet hier den von doppelt so viel??? nen king kostet 170€ da wird der acros bei weitem nicht ranreichen!

Kingofbike schrieb:
wer redet hier den von doppelt so viel??? nen king kostet 170€ da wird der acros bei weitem nicht ranreichen!

naja, der durchschnittliche preis für en king liegt bei ca. 129 €....

und wie gesagt.... die meissten nehmen das "vertraute" teure, oder wollen en fsa oder sowas für unter 30 €

ist ja so, hab ja selber en shop....

entweder die leute wollen was teures, imageträchtiges, oder was günstiges - wo der preis von allen inet shops zerrissen wird...

Bevor ich mir nen king kaufen würde müsste es der letzte steuersatz sein den es gibt bin 1.5 jahre en acros gefahren und der is saug eil und auch sehr viel leichter als ein king also greiffe ich doch lieber zu acros!!!!

Wieso hat Acros kein Image:confused:

WTP und Profile ist ein schlechter Vergleich die Profile wird in Amiland gefertigt die WTP in Taiwan.

Die Acros werden wie die King vor Ort hergestellt.:)

Nicht gegen Produktion in Taiwan aber wenn es um solche Tolleranzen geht ist die Qualität einfach besser vor Ort zu überwachen.

Also sehr dick die neue Big Balls Edition! Ich hab die Teile auf der Eurobike gesehen! Und auch das Teil vom Meyenborg, sehr geil! Mit Tacho auf dem Spanndeckel! Die sind auch schon auf deren Webpage!

Den Kalender hab ich mir übrigens schon auf der Eurobike gesichert... ;-)

Grüß euch!!!

Sind echt richtig geile Teile dabei!!!! Gibt wohl auch ne eigene Site zu dem Big-Balls-Thema!! Auch mal richtig nett gemacht!!!

http://www.big-balls-calendar.com/

Denke, daß Design immer Geschmackssache ist!! Aber da ist, glaub ich für jeden was dabei!!! Technik stimmt wohl auch, sonst wären ja net so viel Faher dabei!!!

Zurück